Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/30/20 in all areas

  1. https://www.bdmp.de/aktuelles/news-details/news/aenderung-sportordnung-genehmigt/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
    1 point
  2. Ich weiß, dass Du Recht hast. In den USA ist in jedem einzelnen Staat die Mordrate um rund 23% gesunken, nachdem das CCW eingeführt wurde. In den letzten Jahrzehnten wurden dort Abermillionen Waffen verkauft, was einen Rückgang der Kriminalität auf den Wert von Ca. 1970 zu Folge hatte. ...aber in den USA hat man auch das Recht sich zu schützen. Die deutsche Allgemeinheit hat dieses Recht nicht. ...und das wissen die Kriminellen natürlich.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)