Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/01/2021 in all areas

  1. Der Sofortkaufpreis ist ein wahres Schnäppchen! Link https://www.egun.de/market/item.php?id=12729627
    3 points
  2. Abgesehen davon, daß da anscheinend wirklich ein Hau durch die Familie geht: Eine Bürgerinitiative will also bestimmen wer den facto entmündigt wird? Papi braucht sich aber keine Sorgen machen. Behördliche Inertia hat Sohnemann geschützt, trotzt Briefs an den Generalstaatsanwalt.
    2 points
  3. https://www.fr.de/rhein-main/main-kinzig-kreis/hanau-ort66348/hanau-attentat-rassismus-vater-polizei-ueberwachung-90154320.html
    2 points
  4. Der kann halt nur mit dem Chicago Typewriter schreiben
    1 point
  5. Es gäbe theoretisch durchaus ein Schlupfloch, eigentlich sogar zwei. Dafür dürfte der Schütze aber zu doof sein.
    1 point
  6. Schüsse in den Rücken..................gaaaaanz schlecht! GRUß
    1 point
  7. Zitat: Alfred Tetzlaff "Isst Du ein Ei, wandert das die Wirbelsäule hoch bis ins Gehirn und dann wirst Du blöde. Und wählst die SPD!"
    1 point
  8. Hier, als Ersatz: https://kerala.me/promo/lights/ Immer schön mit dem Finger (der Maus) in den Himmel tippen.
    1 point
  9. Neuerdings verbreiten sich die Teile auch in Österreich:
    1 point
  10. Ist es ein kognitives Problem, oder mißverstehst du absichtlich? Nein. Opfer ist Opfer. Es geht um eine Ungleichbehandlung. Waren denn die ermordeten Deutschen, Italiener, Polen weniger wert?
    1 point
  11. Ich habe nichts über die Grünen als Partei geschrieben...
    1 point
  12. War im Besitz waffenrechtlicher Erlaubnisse.
    0 points
  13. Man kann ja den Grünen vieles nachsagen, aber sicher nicht, daß sie sich über solche Aktionen freuen würden. Die naturgesetzliche Funktion heißt "Aktio=Reaktio", andersrum geht nicht (außer man faked die Fakten)
    -1 points
  14. Da liegt ein krasser Logikfehler in deiner Aussage. Kein Mensch - egal welcher Rasse, Nationalität und Bildungsstand - vergeudet freiwillig sein Leben als unerwünschter Fremder, sondern man erspart sich solche "Gastfreundschaft" zum eigenen Wohl und geht. Nur Hartz4 in Deutschland ist für niemanden eine Lebensperpektive, auch wenn das viele zu glauben scheinen.
    -1 points
  15. Ich bin sicher, unsere Strafverfolgungsbehörden tun was sie können. Dazu sind sie da, und gesetzlich verpflichtet. Wenn du von schweren Straftaten weißt, die nicht verfolgt werden, dann zeige sie an. Dazu brauchst nicht einmal mehr zum Polizeirevier um die Ecke gehen, wenn die das nicht behagt, denn das geht heutzutage auch schon online.
    -1 points
  16. -1 points
  17. Mann könnte sich vorstellen, daß die eigene Mutter ihrer Ausgeburt schwerste Vorwürfe gemacht hat, was er nicht ertragen konnte.
    -1 points
  18. Gut, keine ist gegen seine eigenen Vorurteile ganz gefeit.....
    -1 points
  19. Faschismus ist nicht regional und national begrenzt. Lt. Wikipedia heißt es zur "Faschismustheorie": Im Jahr 2004 formulierte der US-amerikanische Politikwissenschaftler Matthew Lyons folgende Faschismusdefinition: „Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer ‚spirituellen Revolution‘ gegen Zeichen des m
    -1 points
  20. Doch, es gibt schon einen Unterschied: der Kommunismus mußte die Völker immer unterdrücken und einsperren, während die Nazis die besseren Rattenfänger sind. Denen laufen die Anhänger freiwillig nach....
    -1 points
  21. -1 points
×
×
  • Create New...