Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/13/21 in all areas

  1. Nette Seite: Speziell dieser Teil: https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2013/08/02/gesammelte-zitate-zu-waffen/
    1 point
  2. Etwas in dieser Richtung? https://lsek-industries.de/shop/ausruestung/ziele/200mm-cqb-target-kit-fab-defense-rts-target-systems/ Keine Erfahrung damit, weder mit RTS noch mit dem Haendler.
    1 point
  3. Oder Einrücken zu einem WK ohne Mag. gibt gröberen Ärger! Da lohnen sich die 60 Franken für ein neues Mag. im Zeughaus.
    1 point
  4. Effizient töten, sauber töten, höflich töten. GRUß
    1 point
  5. Ich habe ja schon von Schweizer Tugenden gehört, aber das ein gut aufgeräumtes Schlachtfeld auch dazu gehört war mir neu. O.K.: Beim Militär kann ich es noch irgendwo nachvollziehen. aber wenn es um meine Haut geht, sind mir Wohl und Wehe, sowie Verbleib meiner Magazine und Speedloader herzlich wurscht. Doom hat in der Kurzversion schon alles gesagt.
    1 point
  6. Train as you plan to fight...
    1 point
  7. der darf das doch, das ist doch einer von den BLM-Antifa-Mördern ...
    1 point
  8. Dazu braucht es Gehirn im Kopf, nicht im Einkaufskorb. Grüße Gunfire
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)