Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/25/2021 in all areas

  1. Gut finde ich, dass die Redaktion die Schlafschafe versucht aufzuwecken und die Parteien abgefragt hat. Nicht so gut, dass dafür einzig und allein die FDP als tauglich gesehen wird. Die AfD wird gleich ausgeklammert. Wer das Verhalten der FDP in den letzten Jahren verfolgt hat, kann das eher nicht nachvollziehen.
    2 points
  2. Waum macht jemand sowas? Gedankengang: 1) Es gibt Leute die sind krank. Ausbrüche von Psychosen enthalten immer die Gefahr aggressiver Handlungen gegen sich selbt oder andere. 2) Es gibt Leute die sind einfach Scheiße. Beides hat es schon immer gegeben. Es scheint unserer hirnlose Schneeflöckchen Mehrheits(?)gesellschaft ein Anliegen zu sein, daß wir solchen Ausbrüchen emotionell, wie auch physisch wehrlos gegenüber stehen. Wie bestellt, so geliefert.
    2 points
  3. Doch, die echten Grünen Verbotsfanatiker interessieren sich sogar für die „selbstgebauten Erbsenpistolen“ in D...
    1 point
  4. Post-Apokalypse Equipment?
    1 point
  5. Eine der Atlas-Kopien. Ich habe auch einige davon. Leider fehlt mir das österreichische M17 Grabenmesser.
    1 point
  6. tja, do adult crime do adult time gibt es wohl nicht ...
    1 point
  7. Und immer die gleiche Antwort: Das interessiert doch keinen "echten Grünen Verbotsfanatiker"
    1 point
  8. Qualtätsmedien, du meinst doch sicher Revolverblätter denn eine ordentliche sachliche Diskussion wird doch nirgend wo geführt. Für sachliche Argumente sind doch die Damen und Herren von den Medien kaum empfänglich, wenn sich mit reißerischen Schlagzeilen Kohle machen lässt. Wenn dabei ein paar tausend ehrliche Bürger auf der Strecke bleiben, was soll’s - wir verkaufen schließlich Ideologie und keine Information. Und immer wieder die alten Kammelen aufwärmen siehe Waffenbesitzregelierungssteuer zentrale Waffenlagerung ua. Gruß Rennstädter
    1 point
  9. Ich habe Sammler kennengelernt, die sich von Anfang vierstellig bis ins fünfstellige bewegen. Mit ausreichend Zeit, letztendlich Geld und dem richtigen Sammelgebiet ist das auch nur die logische Konsequenz. Und zudem sogar behördliche Auflage! Wer nicht regelmäßig dazuerwirbt, dem wird die sogenannte Sammelbefähigung abgesprochen und die Rote schlicht widerrufen!
    1 point
  10. Leider bleibt es nicht dabei, nur hört man davon so gut wie nichts.
    0 points
×
×
  • Create New...