Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/07/21 in all areas

  1. Übrigens sind Muttis Fachkräfte selbst dafür zu dumm, denn mindestens eine dieser rückgebauten Kashis haben in Paris und Brüssel bei den Abschlägen versagt. Warum und wieso verschweige ich aufgrund der lieben Mitleser besser.
    1 point
  2. Ich schätze er bezieht sich da auf Daoud "David" S. und seine Glock die irgendwann in ihrem Lebenszyklus zur SSW umgebaut und wieder rückgebaut worden war. Zwar kein kausaler Zusammenhang, aber hauptsache Aufregung.
    1 point
  3. Mit 2 auf scharf umgebastelten SSW liegt der gute Mann ganz weit vorne. Da der Beschusstest nichts ergab, Einziehung der Sammlung, dicker Strafbefehl und Waffenbesitzverbot = herzlichen Glückwunsch ! DeSüWe
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)