Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/22/21 in all areas

  1. Ach ja, der Rheinische Schnarchnasen Bund. Wenn die merken, das es keine Schnitchenempfänge mehr gibt, ist es schon lange zu spät...
    2 points
  2. 2 points
  3. Wir haben einigen staatlichen Einheiten ermöglicht, bei uns in einem Abbruchgebäude zu üben. Als kleines Dankeschön heute erhalten:
    2 points
  4. Damit könnte der einen Rekordpreis erzielen... p.s. latürlich ohne Gewähr...
    1 point
  5. Wer noch nen 98er braucht, das könnte das Lebensschnäppchen sein. Originalzustand, kaum gebraucht... da kann man was draus machen. Original k98 byf 44 im Hühnerstall gefunden! Originalzustand
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)