Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/28/21 in Posts

  1. Da unterschätzt Du den Ideologie-Faktor aber. Als Bürger biste Pack, als waffenbesitzender Bürger der letzte Dreck.
    5 points
  2. Persönlich meine ich, daß den Polizisten schon ziemlich langweilig gewesen sein muß und daß es schon etwas Korinthenkackerei ist, den (schon etwas doofen) Grünrock nicht mit einem dreifachen Du-Du-Du seines Weges zu schicken. Es gibt halt Solchene und Solchene.
    3 points
  3. 2 points
  4. Ist doch klar. Es wird gerade eine neue Generation Stubenhocker rangezüchtet. Von den späteren gesundheitlichen Folgen wie Adipositas und Herz-/Kreislauferkrankungen will ich gar nicht fabulieren.
    1 point
  5. https://www.egun.de/market/item.php?id=14031199
    1 point
  6. Die Betonung liegt auf "HÄTTE". Man muß schon Behördenmitarbeiter sein, um grundsätzlich die schlechten Seiten eines Menschen zu sehen.
    1 point
  7. Joa...................nicht so der Siegertyp.................. GRUß
    1 point
  8. Hat wohl nie in seiner Jugend Cowboy und Indianer gespielt. Scheint auch etwas ein Muttersöhnchen zu sein und Angst vor dem Knall zu haben, wenn man seine Augen sieht. Grüße Gunfire
    1 point
  9. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)