Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/30/2021 in all areas

  1. Was für ein Frevel! Link https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/04/29/arcelormittal-vernichtet-mehr-als-22-450-schusswaffen-in-gent/
    1 point
  2. Sicherheit outsourcen ist mindestens so schlau wie das bei der eigenen Rechnungsprüfung zu tun…
    1 point
  3. Deko werden die 8,8cm sein, sowas findet man in dem Zustand heutzutage nicht mehr im Boden. Der Waffenschrott kann nicht einmal mehr Anschein erwecken, insofern fällt das komplett raus aus dem WaffG. Und die TP oder TPH war entweder legal oder illegal im Besitz, neben eventueller Fundmunition dann wohl der einzige Aufhänger bezüglich WaffG. Was ich aber zum Kotzen finde ist die Zerstörung von sonstigem Kulturgut. Diese Grabräuberei ist das Letzte! Im Revier von meinem Kumpel grassiert das Virus auch.
    1 point
  4. So ein windiger "Zuschraubverschluss" hat halt doch nicht die Stabilität wie ein ordentlicher Zylinderverschluss. Man wollte halt eine möglichst billige .50 BMG-Waffe auf den Markt bringen und ging halt einige konstruktionsmäßige Kompromisse ein. Dann noch Uraltmun, die vielleicht jahrelang (jahrzehntelang) in einem brüllheißen Wüstenarsenal gelagert wurde. Glock gehabt, Mann! GRUẞ
    1 point
  5. Das sollte man als Voraussetzung zur Anklage nehmen!
    1 point
  6. Ich hatte ein paar grenzwertige Sachen von denen, die habe ich zur Vorsicht in Ö verklopft.
    1 point
×
×
  • Create New...