Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/15/21 in all areas

  1. leg einfach zwei Halbschalen aufeinander, aus denen es extrem hell blau heraus leuchtet, und pack sie in den Garten. Ungefähr dieser Farbton:
    2 points
  2. Und wie schnell doch die Gesellschaft aus dem Leim geht. https://www.welt.de/vermischtes/live232509543/Unwetter-und-Hochwasser-im-Liveticker-Pluenderungsversuche-in-Stolberg-Hundertschaft-schuetzt-Geschaefte-und-Wohnhaeuser.html Wobei ich den unbestimmten Verdacht habe, daß es nicht Uwe und Heinz-Dieter waren..
    1 point
  3. Das könnte Mecker geben. ich hatte für unsere nächste Bleibe sowas im Auge: https://www.amazon.de/-/en/dp/B0869NR5CM/?coliid=I6445JU2GQ5ZG&colid=3GOWKT2RUBQMI&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
    1 point
  4. Wundert sich in diesem Land noch jemand darüber? Es darf nicht sein, was nicht sein kann.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)