Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/19/21 in all areas

  1. Das wird aber weiterverfolgt und ist auf der Bundesseite der AfD immer noch aktuell.
    1 point
  2. Es gab wohl tatsächlich Flinten im Besitz der VoPo. Nur waren die niemals mit DvP gestempelt. Wichtig: Kleines v. Was sollte das denn heißen? Deutsche volksPolizei? Das ist ein Märchen! Ich habe im Suhler Museum nachgefragt, ob die wissen, wofür DvP steht? Die wissen es auch nicht. Somit mit Sicherheit nicht VoPo. Der stilisierte Gardestern mit Nummer im Strahlenkranz war ein Stempel der VoPo-Waffenwerkstätten. Der wurde nur auf Waffen geschlagen, die Instandsetzung oder sonstige Überarbeitung erfuhren. Dabei sind Zahlen bis ungefähr 35 bekannt. Manche sagen, dass das Bezirke darstellen sollen. Ich habe dafür aber noch nie eine Quelle benannt bekommen.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)