Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/20/2021 in all areas

  1. In einem putinischen Straflager würde ihm das dumme Rumstarren GANZ SCHNELL vergehen! GRUẞ
    5 points
  2. Nein, dann muss der Bund keine Opferentschädigung zahlen, übrigens der Hauptgrund warum es keine Islamistischen Anschläge in D gibt. Die kosten den Staat Geld.
    5 points
  3. Statt Russland zu boykottieren, sollten wir die Zusammenarbeit suchen - - zuerst auf dem Gebiet der Versorgung von Straftäten, damit in unseren Gefängnissen endlich genügend Platz für ältere Damen ist, die Pfandbons einlösen oder unberechtigt mal ein 1/2 Brötchen von Bankettresten nimmt, oder auch nur für ältere Damen, die früher mal Sekretärinnen waren und einem Unrechtsregime gedient haben; GEZ-Nichtzahler und notorische Parksünder nicht zu vergessen. Wir hätten endlich Platz für diese Kriminellen und könnten dann die "leichteren Fälle" an Herrn Putin übergeben, dem wir dann natürlich
    3 points
  4. Aus nordbayern.de: Laut einem befreundeten Anwalt, der exakt auf unserer Wellenlänge ist, eine sehr schlaue Verteidigungsstrategie: Vollversorgung in einer Klinik, und nach wenigen Jahren wieder "draußen". Meine persönliche Vermutung: Danach hat er sich auch noch automatisch eine Aufenthaltserlaubnis oder Besseres ersessen.
    2 points
  5. Soll das als "Witz des Tages" gelten?
    1 point
×
×
  • Create New...