Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/08/2021 in Posts

  1. Einige wenige schaden den 99.9% gesetzestreuen Steuerzahlenden Legalwaffenbesitzern und das ausschließlich durch ihre Profilierungssucht. Wie verstrahlt muss man sein, um der mittlerweile komplett legalwaffenfeindlich eingestellten Mainstreampresse, die gleichzeitig für die grenzenlose Zuwanderung auch von gewaltbereiten fanatischen bzw. extremistischen Fusselbärten nach D ist, ein Interview zu geben…
    6 points
  2. sind exakt die gleichen Typen, die aus Enthusiasmus die Irma Grese machen ... Rädchen im System
    2 points
  3. DAS glaubst aber auch nur Du. Es gibt für ALLES Formulare. Was der Grüne Stalinist macht, steht auf einem anderen Blatt. Grüße Gunfire
    1 point
  4. genau. Dafür gibt es die Tarifautonomie und das Streikrecht. Aber in BaWü braucht man ja die Gesetze nicht so zu befolgen, der Grüne Fürst macht es ja vor mit seinen Anwandlungen von fürstlichen Herrschwahn ...
    1 point
  5. Zum Beispiel auch bei Streiks! Visier auf Null und knapp über die Köpfe und die Tarifverhandlungen waren sofort erfolgreich beendet! Würde bestimmt auch beim Wiselsky klappen, oder wie der sächselnde Pursche so genau heisst!
    -1 points
×
×
  • Create New...