Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/10/2021 in all areas

  1. Wieso? Stimmt doch: Der Schützenhut gehört ihnen und irgendwann nur noch der, wenn die Grünen was zu sagen haben. Sorry, aber über Leute die mit Holzgewehren durch die Gegend laufen und meinen damit Jahrhunderte altes Brauchtum zu leben, kann ich nur bedingt ernst nehmen. Auch die Tiroler Schützen mit ihren Salutwaffen sind IMHO eher eine Karikatur des historischen Vorbilds.
    7 points
  2. Also für mich sprechen die nicht, wie sie da behaupten. https://www.rsb2020.de/aktuelles/detail/news/der-schuetzenhut-gehoert-uns/
    3 points
  3. ...möchte lieber nicht wissen, wieviele von denen mit ihrem grünen Schützenhut in Ihrer Unkenntnis die Grünen wählen würden, mit der Hoffnung verbunden, dass es ja alles nicht so schlimm für das Brauchtum kommen würde unter einer grünen Bundesregierung.
    2 points
  4. Bin auch nur noch im Rheinischen Schnarchnasen Bund, weil die Leute in dem leider im RSB organisierten Verein gut sind. Habe die Hörrschaften schon öfters mal angeschrieben, warum man im Newsletter, politisch neutral hin oder her, nichts von anstehen Waffenrchtsverschärfungen hört. Geht ja schließlich auch um deren Job. Nicht mal den Hauch einer Reaktion. Mit dem Pöbel muss man nicht reden.
    1 point
  5. Ich hab ja zum Glück nichts mit dem RSB zu tun, aber das was ich von denen bisher so mitbekommen habe, laufen die ganz schön unrund.
    1 point
  6. Ich brauche mit dem nächsten Eintrag die Neunte. Das wird schon eng in der Hülle…
    1 point
  7. So...............gerade habe ich per Brief meine WBK zurückerhalten, mit zwei eingetragenen AR-15 Lowern. Kostet 22,50 €. In Dummland sind die Ehrlichen immer die Dummen. GRUß
    0 points
×
×
  • Create New...