Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/14/2021 in all areas

  1. Was soll das für ein Satz sein? Hörten was? Evtl. vielleicht Schüsse? Oder sind die Nachbarn in Gelsenkirchen-Schalke die einzigen Nichttauben in Gelsenkirchen weil sie was hören können? Kommt wahrscheinlich davon, daß Volontäre bei einer Zeitung heutzutage außer einem Geschwätzabschluß in Gendergaga nichts weiter mehr nachweisen müssen.
    2 points
  2. https://www.focus.de/politik/deutschland/hersteller-gab-15-000-euro-flutopfer-buendnis-will-kein-geld-von-waffenfirma-heckler-koch_id_23265378.html Was für abgehobene Arschlöcher... Aber nix anderes erwarte ich von so " Bahnhofsklatschern", da stehen die garantiert auch mit Ihren Kuscheltieren..... Grün ist gerade aus.
    1 point
  3. Das ist Einfach, ein forensisches-schussrichtungsprufgeraet.... p.s. kleiner Tipp, beim Einstellen der Bilder die Quellenangabe umbenennen.... mit xxx hät ich es nicht gewusst....
    1 point
  4. Deshalb spende ich erst mal nicht vorschnell, denn meist kommt bei vielen Spendenaqusitoren entweder Schindluder oder sowas dabei raus.
    1 point
  5. Dann ist es eine richtige Lüge, denn das PU dürfte ein moderner Nachbau sein.
    1 point
  6. Das kommt davon, wenn "Abfall" auf einen Haufen geworfen wird - - irgendwann fängt es an zu gären und damit zu stinken
    1 point
  7. Es wird Zeit, diese Verbrechervereinigung EU zu beenden. Die positiven Errungenschaften werden durch negative, bösartige und kriminelle Entscheidungen zunichte gemacht. Abschaffen die Bande. Grüße Gunfire
    1 point
  8. Tja, die hatte schon vorher eine Abneigung gegen das " Hobby " Ihres Verstorbenen... Sonst hätte Sie sich im Nachgang über einen Verkauf Gedanken gemacht( selbst wenn ich die für kleines Geld zum Büchser gebe), von dem Erlöß egal was es nun mal war, wäre mindestens ein schönes Essen rausgesprungen... my 5 Cents. Will gar nicht wissen, was da eventuell wieder im Hochofen landet...
    1 point
×
×
  • Create New...