Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/06/2021 in all areas

  1. Alles schön und gut. Was, wenn dem nächsten einfällt "keine Neger", 'nem Anderen "keine Brillenträger" und noch ein Anderer läßt keine Rothaarigen an Bord?!
    2 points
  2. https://www.az-online.de/sport/lokalsport-isenhagener-land/deutsche-meisterschaften-hankensbuetteler-sportschuetze-markus-heine-holt-sensationell-gold-91033802.html
    1 point
  3. In der Regel kommt eine Waffe in einem abgeschlossenen und von den Herren des BGS gekennzeichneten Waffenkoffer in den Laderaum des Blechvogels. Da kann es dem Luftkutscher völlig egal sein, was in dem Koffer ist. Er/Sie bekommt es nicht zu Gesicht. Bei dieser Pilotin gehe ich von Sabotage aus. Grüße Gunfire
    1 point
  4. Der Artikel ist nicht ganz aktuell, mit Air Canada übern Atlantik und einer US-Linie nach Peru hat es noch geklappt. Das Mädel hat Bronze geholt. BTW Ich finde es ziemlich doof und lächerlich von der Pilotin. Da geht es um einen KK Einzellader. Diese Matchgewehre sehen eher wie orthopädische Gestelle aus, als wie eine Waffe. Wenn eine Airline solches Gepäck nicht will, soll sie es in ihre AGBs schreiben.
    1 point
  5. Soll bestimmt den Rückstoß mildern....
    1 point
  6. Was mich immer wieder erstaunt ist, wieviele von diesen Mädels, zB auch Alex Z. silikonisiert sind.
    1 point
×
×
  • Create New...