Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/15/22 in all areas

  1. Du darfst per se in Österreich auf deinem Grundstück schießen, - solange niemand durch Lärm gestört wird. - solange keine Projektile das Grundstück verlassen. In diesem Fall haben wir es mit zwei Trotteln zu tun: 1) Der Schütze der ein lebenslanges Waffenverbot ausfassen wird. 2) Der Schreiber, der nicht weiß, daß es in Ö keinen Waffenschein gibt.
    3 points
  2. Die Dummen werden nicht alle. Ganz im Gegenteil: es werden täglich unendlich viele mehr. Grüße Gunfire
    1 point
  3. Mit Kleinkaliberbüchsen auf Ziele zu schießen ist absolut legitim. Man sollte dies halt auf dem Schießstand tun. GRUß
    1 point
  4. Das macht mich echt sprachlos… es kann sich doch heute jeder ausrechnen, dass sowas einen Riesen Ärger gibt! Unfassbar … noch jemand den ich nicht in meinem Hobby brauche …
    1 point
  5. Kein Wunder, die ganzen Politclowns sitzen ja nicht drinnen...
    1 point
  6. Mal überlegen: Wer Allahu Akbar ruft ist Moslem… Moslems hassen Juden… Wer Juden hasst ist Nazi…. Also ein lupenreiner Nazi! Der Kampf gegen Rechts muss intensiver werden! ??
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)