Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/14/23 in all areas

  1. Und der Staat findet es auch geiler jeden Zahlungsverkehr nachvollziehen zu können. Adieu bürgerliche Freiheit, herzlich Willkommen gläserner Bürger.
    2 points
  2. "Die Täter sind oft jung, kommen aus den Niederlanden, heißen Ali und Massoud und richten verheerende Schäden an." Ich habe das mal etwas ergänzt. Die ÖR Verklausulierung kotzt mich an.
    2 points
  3. ebenso wie die verschiedenen Durchdreher von Arschkrampen am Breitscheidplatz, in verschiedenen Schulen mit irgendwelchen Pumpguns, etc. ja neeee is klar. Und schuld sind natürlich die alten weißen Männer(innenensx), die Schießsport betreiben. ja neeeee is klar.
    2 points
  4. Nun Du mußt ein Sicherheitsdatenblatt des Farbstoffs, oder Klebers beilegen und die Geldmenge dokumentieren können, dann wird gebührenfrei getauscht.
    1 point
  5. Davon gibt es nur ein paar hundert Stück. CDS und Busch haben mit Genehmigung der PTB eine begrenzte Zahl PP/PPK umbauen dürfen. Die gab es damals aus Polizei etc. Beständen wie Sand am Meer. Ist ein Highlight für Gasknarren Sammler. Bis vor kurzem noch für knapp unter 1k € zu haben. Jetzt wie alles andere preislich gaga.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)