Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/16/23 in all areas

  1. Jeder kriegt das, was er verdient. Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.
    4 points
  2. Fertig und verteilt an über hundert Knarren Besitzer.
    4 points
  3. Ääähmmm … ich habe gelesen, dass gewisse Gesundheitsfördernde …. also … Dinge die neulich noch … die Blut- Hirnschranke überwinden? …. Man weiß ja nicht, was das zusammen mit was auch immer, … im Körper anrichtet, … findet ihr auch, dass die Menschen immer aggressiver werden? Oder waren die alle voll mit Drogen? Ich meine …. Jugendliche in der Ecke haben die angefeuert? Da muss der Emphatiebereich im Hirn massiv beschädigt sein! Komplett … bei allen … !!! Ich hoffe, ich muss nicht demnächst Kinder betreuen, die irgendwen umgebracht haben … es fällt langsam auf, dass das mehr Fälle werden! Wenn eine Gesellschaft so ausartet, sind grundsätzliche Basics zerstört! Familie, Werte, Achtung vor dem Leben … und das waren 12/ 13 Jährige… ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas früher gab! Medien und Handys unter 18 Jahren verbieten und …. ABSCHAFFEN!!! Punkt!
    3 points
  4. Dann interessiert es aber die meisten schon nicht mehr. Es geht doch nur noch darum unbequeme Fakten so lange zu verschleiern, bis der Blödmichel sich bereits mit der nächsten Panik beschäftigt.
    3 points
  5. 3 points
  6. Habe Short auf DAX gekauft. Mehr Waffen und Muni als ich habe, brauche ich aktuell nicht. Reicht für die und die nächste Wettbewerbssaison. Kühlschrank ist voll, Notstrom steht, Wasseraufbereitung funktioniert. Was will ich mehr?
    3 points
  7. Also ich habe Umhängetaschen und Rucksäcke aus dem ich flotter ziehen kann, als viele Streifenhörnchen aus ihren Holstern. Es kommt auf den User an.
    2 points
  8. Auf Grund medialer oder Gruppen- dynamischer Beschallung psychisch an Ideologie erkrankt … …. und da Ideologie wirklich krank machen kann, ist es gut und richtig, wenn er seine Waffen abgibt! Nicht das da noch was schlimmeres passiert!
    2 points
  9. Jupp, die werden aber Aufgeklärt, selbst mein Top EDF 7x40 NVA hat IR Filter drinnen,okay, ich denk immer militärisch geb es ja zu... Die angesprochene Wildsau hat das natürlich nicht... Am besten hat Mann beides
    2 points
  10. Katja kennt den wohl, so interpretiere ich das zumindest. Gibt wohl auf Twitscher dazu einen Gesprächsfaden. Twitscher habe ich aber nicht.
    2 points
  11. Wie Danisch schon schrieb - vermutlich Vernebelungstaktik durch viele unterschiedliche Informationen - bewußt gestreut odeer "geduldet".
    2 points
  12. Keine Verschärfung des Waffengesetzes vom 09.01.2023 https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2023/_01/_09/Petition_144466.html
    2 points
  13. Ich auch nicht - kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Träger erst einmal anfangen, die Waffe "rauszufummeln", weil sie "Verwahrtaschen" für die Waffe haben.
    1 point
  14. Selbst bei den wildesten Schlägereien - wenn einer am Boden lag (oder die weiße Fahne hißte), war in den meisten Fällen "Ende Gelände"
    1 point
  15. Genau deshalb hab ich einen Riesen Aufstand gemacht als unser Jungvolk den Zwergen die sowas haben wollten das ermöglichen wollten. Jetzt müssen sie sich mit so nem "Nach Haus telefonieren" Gerät begnügen. Nix da, mit große Fresse unterwegs, oder zuhause
    1 point
  16. ...also ich hoffe, dass noch 3 andere Schützenkollegen/-kolleginnen das dann weiter teilen, quasi wie so ein Schneeballsystem. Da muss noch gehörig was gehen.
    1 point
  17. IR selbst kann man nicht sehen, weder wir noch Tiere, höchstens wenn Anteile in anderen Wellenlängen dabei sind. Inwieweit Tiere die Wärmestrahlung bemerken weiß ich nicht. AFAIK sehen die meisten Säuger ein geringeres Spektrum als wir Menschen.
    1 point
  18. Die Sauen kennen die Nummer mit der IR Strahler schon gut. Seit die PARDs in jedem Revier genutzt werden, kennen die erfahrenen Leitbachen das nur zu gut.
    1 point
  19. Neue Poster fürs Revier informieren über Brut- und Setzzeit Von März bis Juli ist Brut- und Setzzeit: Viele Wildtiere bekommen ihren Nachwuchs und reagieren empfindlich auf Störungen. Hinzu kommt die Frühmahd mit Kreiselmähern als Risiko. Der Deutsche Jagdverband (DJV) und die Deutsche Wildtierrettung (DWR) haben jetzt zwei Poster mit Verhaltenstipps für Naturbesucher veröffentlicht. Kitzretter, Landwirte und Jäger können sich die Motive in verschiedenen Formaten kostenlos herunterladen, selbst ausdrucken oder drucken lassen und an Schlüsselpunkten im Revier anbringen. FRo Do., 2023-03-16 08:00 Tags Kinderstube Natur Kinderstube Poster Verhaltenstipps Brutzeit Setzzeit Wildtiere Frühmahd Deutsche Wildtierrettung DWR Kitzrettung Rehkitz Kitz Junghase Plakate Plakat Infoplakat Info-Plakate Weiterlesen über Neue Poster fürs Revier informieren über Brut- und SetzzeitAnmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Quelle
    1 point
  20. Bei der Informationsflut wird das sich aber in Kürze herauskristallisieren. Ist doch immer so.
    1 point
  21. Spekulationen! Link https://www.danisch.de/blog/2023/03/15/widerspruechliche-informationen-zum-maedchenmord-von-freudenberg/
    1 point
  22. Erledigt. Endlich mal eine Petition auf der richtigen Plattform. Ab 50.000 Mitzeichnern wird der Petitent in den Bundestagsausschuss eingeladen. Also strengt Euch an und macht ordentlich Werbung für die Petition!
    1 point
  23. Abscheuliche Tat. Es wirkt bedenklich wenn Mädchen ein anderes Mädchen derart brutal erstehen. Wie schon geschrieben, da läuft in unserer Gesellschaft gewaltig etwas schief. Ich glaube auch, Kinder werden wie kleine Erwachsene behandelt bzw. gefordert und so verhalten sie sich leider schlimmstenfalls auch. Kinder brauchen wieder mehr Zeit und Liebe. Wenn ich bsp. sehe, wie viele Stunden Kinder schon in der Primarschule pauken bzw. lernen (Bulimielernen) müssen inklusive Inklusion "schwieriger Kinder," kann das auf Dauer nicht gut gehen. Da war meine Primarschulzeit paradiesisch dagegen!
    1 point
  24. Das geht uns Kartoffeln nix an. Das bereichert unsere Kultur und macht das Land so schön bunt und vielfältig.
    1 point
  25. Ach so das waren wieder die üblichen Verdächtigen die nur "kulturelle Differenzen" ausgetragen haben. Peter Scholl-Latour hat davor gewarnt, jetzt haben wir den Salat!
    1 point
  26. Auch Geppert hat da seine Meinung. Infobrief März 2023 (sendinblue.com)
    1 point
  27. Im Angesicht des Umgangs mit den Opfern vom Breitscheidplatz und deren Angehörigen ist das an Zynismus kaum mehr zu überbieten.
    1 point
  28. https://dubisthalle.de/ex-frau-erschossen-laut-landratsamt-waren-rechtliche-vorgaben-gegen-todesschuetzen-von-bad-lauchstaedt-fuer-ein-waffenverbot-nicht-gegeben
    0 points
  29. Und das da,...: DSB trauert um Opfer des Hamburg-Amoklaufs ist der DSB.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)