Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/18/23 in all areas

  1. Ich versuche zu verstehen, was er da geschrieben hat, bzw. ahne was er meint! Aber ich bin der Meinung, dass es Wörter, wie Verständnis, Schutz und Trost auch beschreiben! Bei weinenden Kinderaugen! Noch wichtiger ist Struktur, Stabilität und zu wissen was Familie ist! Auch zu wissen, welche soziale Rolle man in einer Werte- Gemeinschaft einnimmt, ist ein Stabilisator! Die eigene Biologie abzulehnen, führt zu tiefen psychischen Konflikten und ist in der Ergründung und in seinen Konsequenzen, nicht ohne psychologische Hilfe zu überblicken! In einer Welt wo alles zu Tode gekuschelt wird, wo alles Haltlos und Diffus ist, wo den Kindern die Eltern entrissen werden, um Abends (wie Roboter) die Reste ihrer verbleibenden Energie aufzubrauchen, um Essen zu kochen, Wäsche zu waschen und dann erschöpft zusammen zubrechen ….., ist nur noch wenig Platz für Gefühle! Die Zweisamkeit von Mann und Frau wurde schon lange zerstört und zukünftige Generationen fragen sich was sie eigentlich Biologisch sind, während Männer und ihre Sinnhaftigkeit im Gender- Mainstream vernichtet werden! Degradiert zu Eltern1 und Eltern2 … bis den Geburtsvorgang irgendwann eine künstliche Gebärmutter übernimmt??? Dann braucht man die Frau auch nicht mehr! Wie soll man so einen Text lesen? Als reicher Elfenturm- Winker? Ich kenne leider andere Familien! Und höre und sehe Frauen im Fernseher, welche ihr Geschlecht verleugnen und alle Männer töten wollen! Dabei hassen sich diese Frauen am meisten selbst! Und wenn ich mich selbst nicht mehr spüre und mich selbst nicht mehr kenne, ist der Schritt zu einer Gewalttat minimal! Um im Schmerz des anderen sich selbst zu finden! Die Erziehung haben derweil, Tiktok und WhatsApp übernommen. Das sind die Probleme unserer Kinder … aber noch viel mehr ist das ein Problem der Eltern und der Ausbeutung durch die Politik! Die Kinder sind die Opfer! Aber wer kleinen Kindern ein kaum erprobtes Impfmittel in den kleinen Körper schreibt, kann es mit dem Thema Fürsorge wohl nicht so ernst nehmen! Beschützen sieht anders aus. Auch wenn man manchmal „Nein!“ sagen muss! Was vielleicht das Hauptproblem unserer Gesellschaft ist! Nur meine Meinung!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)