Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/23 in all areas

  1. Gegenfrage: Muss man sich Jahrein Jahraus das dumme Geschwätz rotgrüner Verbotsfanatiker anhören? NEIN ES NERVT !!
    4 points
  2. Bein Zehenlutschen sind die Füße des anderen (m/w/d) ziemlich auf Augenhöhe.
    4 points
  3. Was für eine dumme Kackbratze, sorry aber ich kann nicht mehr anders. Damit dürfte klar sein, wo die Gerüchte von der IWA herkommen, trotz aller Dementis.
    3 points
  4. https://www.ndr.de/nachrichten/info/Sport-Muss-man-mit-scharfen-Waffen-schiessen-,audio1342658.html Selten dämliche Frage! Ich zum Beispiel habe mich noch nie an meinen Schusswaffen geschnitten. Scharf sind die also nicht. Gut schießen tun sie schon, immerhin sind sie ja auch feuerbereit.
    2 points
  5. 2 points
  6. Die Verbände träumen ja auch immer noch von Gesprächen auf Augenhöhe. Sie haben einfach nicht verstanden, das unsere Gegner, besonders im BMI, uns abgrundtief hassen. Da ist ein demokratischer Prozess nur Fassade. Unser Protest muss laut, deutlich, höflich und sehr öffentlich sein. Einen Samstag im Monat in jeder Landeshauptstadt eine Demonstration. Aber dafür bekommt man ja nicht mal genug Betroffene zusammen. Wir sind selber Teil unseres Problems.
    2 points
  7. Dazu kommt, daß zumindest zwei der Taten in Richtung Clankriminalität oder Schutzgelderpressung deuten.
    1 point
  8. Liebe Journallien, bleibt lieber bei der Speisekarte, denn Landkarte könnt ihr nicht. Unmittelbarer Nähe zu Zuffenhausen ca. 40 km und gut 20 km zu den anderen Tatorten. Unmittelbare Nähe sind wohl eher bei 5 km Radius anzusetzen. Was wird da wieder konstruiert?
    1 point
  9. Mindestens für das Grundbedürfnis ist das egal, da länger als 10 Jahre WBK-Inhaber.
    1 point
  10. https://m.focus.de/panorama/welt/serie-an-gewaltverbrechen-schiessereien-im-grossraum-stuttgart-stellen-polizei-vor-raetsel_id_188859625.html
    1 point
  11. Das bestand aber nur kurz. In Kenia ist Großwildjagd komplett verboten. Da explodieren die Elefantenbestände und werden dann vom Hubschrauber aus abgeknallt. Culling nennt sich das dann. Videos von dieser Schweinerei sind hier im Forum zu finden.
    1 point
  12. NEW EVENT ADDED TO CMP’S NATIONAL MATCHES LONG RANGE SERIES IN 2023 The CMP National Long Range series will again be fired July 31 through Aug. 5, 2023. For the first time, 2023’s schedule will include a Mid-Range 3×600 Match – 20 shots slow prone at 600 yards in 22-minute block times. The addition is just the beginning of CMP’s Mid-Range offerings, with more planned to be implemented in the near future. https://www.facebook.com/TheCMP.org https://thecmp.org/new-event-added-to-cmps-national-matches-long-range-series-in-2023/?fbclid=IwAR3DQR9gnlv3SHBCxXYoRAyfkRD6yHaa-0pUOYZb1ic45GILn0g_VJUZ0ag So geht das, hier pissen die sich ins Höschen....
    1 point
  13. Da müssten halt die Verbände zum Mitmachen auffordern. Sonst kriegt das ja kaum einer mit. GRUẞ
    1 point
  14. Wo steht eigentlich im Waffenrecht, daß ein Verein die Nichtteilnahme am Schießen melden muß? Bislang war immer die Rede davon, daß er den Austritt des Mitgliedes melden muß. Ist hier wieder vorauseilender Gehorsam im Spiel oder habe ich einige neuere Änderungen verschlafen? Ich bin - obwohl seit 1964 mehr oder weniger im Schießsport unterwegs - jetzt vom Kreis angeschrieben worden, daß mein Verein gemeldet hat, daß ich seit über 1 Jahr nicht mehr geschossen habe und ich Schießen nachweisen muß, weil ich sonst mein Bedürfnis verliere.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)