Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/24/23 in all areas

  1. Der hat ja schon etwas gegen MSR‘s…“braucht kein Mensch“ faselt er da wahrscheinlich ebenfalls. Er besitzt sehr wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel Ahnung von den Schiess-Sportordnungen in D, aber mal Hauptsache „einen rausgehauen“…
    2 points
  2. Nun ists raus,... Hätte mich ja gewundert wenn das Müller, Meier, Schulze gewesen währe. Das gewisse Schreiberlinge nicht PCmäßig das Maul halten können,...gefällt mir sehr.
    2 points
  3. Brünieren, Parkerisieren oder Cerakotisieren war zu teuer, deshalb entschied sich der Hersteller für das Dönerisierungsverfahren. GRUẞ
    1 point
  4. Falls ich mit einer Canik erschossen werde, dann erzählt bitte ich sei in einem Schwulenbordell zu Tode gevögelt worden.
    1 point
  5. Bedauerliche Einzelfälle. GRUß
    1 point
  6. Strobelchen scheint seine Vorbilder jetzt bei den Nazis und Kommunisten zu finden. Steckt schon zu lange im Grünen Arsch des schwäbischen Quakfrosches.
    1 point
  7. Ungeheuer logisch.....................anscheinend hatte das Arschloch tatsächlich Kriegswaffen im Keller liegen (MG und Handgranaten). Ob scharf, Deko, funktionsfähig oder nicht............ Und deshalb soll laut Tommy S. das Waffengesetz zum legalen Erwerb von Waffen verschärft werden. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.razzia-im-reichsbuergermilieu-maschinengewehr-im-keller.cbdcdfed-6dcd-4b4a-bc72-0416c42ba646.html GRUß
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)