Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/28/23 in all areas

  1. Würde es ein Buntlackiergesetz für pöse Waffen geben, hätte der Lackaffe sie bestimmt in Wissinggelb, Sahrarot, Ricardagrün, Erdogantürkis, Chrupallablau und Kevinpink lackiert. Da bin ich mit gaaaaanz sicher. GRUẞ
    1 point
  2. https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100150884/garmisch-partenkirchen-zoll-findet-39-illegale-waffen-bei-mann.html ..warum waren diese Waffen nicht bunt lackiert? ich frage bei Frau Fazer & Kollegen für einen Freund...
    1 point
  3. Da geh ich lieber in den Jodelkeller https://de.restaurantguru.com/Jodelkeller-Berlin#gallery
    1 point
  4. Ich hab' den Wert meines Grundstücks mit Altbauhaus mal mit so einem Online-Immobilienrechner durchrechnen lassen. Wert 2,5 Millionen €, wenn das in München wäre. Hier auf dem Land in Hintertupfingen leider nicht mal mal 250.000. Hoffentlich wird das mit der neue Grundsteuer auch berücksichtigt.
    1 point
  5. Mmmhhh…. neulich hab ich wohl mit dem gesamten Familienbesitz auch ne Million gehabt …. mit der Sanierungspflicht hat sich der Batzen gerade halbiert! Und unser unbebautes Grundstück ist tatsächlich gerade wertvoller… Ich schätze mal 6 Millionen Immobilien Besitzer wählen nie wieder Grün oder Rot! … und der CDU würde ich empfehlen nicht mit den Grünen ins Bett zu gehen! Das könnte langfristig das Ende bedeuten!
    1 point
  6. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)