Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/12/23 in all areas

  1. Doch, der VDB. Deswegen bin ich da Fördermitglied geworden.
    3 points
  2. Das liegt daran, dass 98% der Petitionen von irgend einem Vollhorst auf der immer falschen Plattform gestartet wird. Nur die e-Petitionen ist relevant, alles andere ist verschwendete Lebenszeit!
    3 points
  3. Warum? Ob der Beamte Beziehungen zum Club hatte oder nicht, ist irrelevant. Gerade im Interesse des Clibs hätte der nach Vorliegen der Informationen tätig werden müssen. Ist er das nicht, liegt die Schuld bei ihm. Wenn das denn so war und nachgewiesen werden kann.
    2 points
  4. Oh......sorry für die falsche Beschuldigung! Aber DSB, BDS, etc. hätten die Petition über die 50.000-er Schwelle heben können! Zum kotzen......... GRUẞ
    2 points
  5. Die versuchen mit allen Mitteln dem Club was anzuhängen.
    1 point
  6. Kann das daran liegen, daß man "Petitionsmüde" geworden ist? Keine der Petitionen hat letztendlich etwas bewirkt - vielleicht max. eine zeitlang verzögert. Ich denke, daß man über kurz oder lang daran denken muß, dem französischen Beispiel zu folgen und eine eigene "Waffenpartei" gründen muß. Diese wird zwar - wenn überhaupt - nur ein kurzes Leben haben; ssise dürfdte aber zumindest für eine Wahlperiode erhebliche Stimmen abziehen. Vor allem dann, wenn die Verbände mitmachen - und da sehe ich schon wieder unser größtes Problem; von den Problemen auf Landes-, Kreis- und Vereinsebene ganz abgesehen.
    1 point
  7. Genau für diesen Fall wurden die Waffengesetze verschärft! Wenn die Behörden nichts unternehmen, selbst wenn von überall die Meldungen kommen, kann man gesetzestreue Bürger nicht dafür verantwortlich machen! Dann sollten die Zuständigen zurücktreten und Frau F. gleich mitnehmen… es ist unglaublich….
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)