Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/30/23 in all areas

  1. Wenn die Leute das verwirrend finden, fehlt es ihnen entweder an Intelligenz, oder an Bildung, was ja nicht immer zusammenhängt. Antiwaffennarren reagieren meist nur hysterisch, wenn man ihnen sowas um die Ohren schlägt.
    1 point
  2. Da haben wir wieder einmal wunderschönes Framing. Über das gesamte Land gesehen, haben die USA die gleiche Mordrate wie Kuba.(5 pro 100.000) Ich muß wohl keinem sagen wie die Verhältniszahlen der beiden Länder beim privaten Waffenbesitz aussehen. In Russland ist die Mordrate fast doppelt (9,2) so hoch. Übrigens haben Deutschland und Österreich idente Tötungsraten.(0,7 pro 100.000) Den Unterschied im Waffenrecht will ich Klavierspielen können.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)