Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/22/23 in all areas

  1. Was ich bei der Tante als absolut wohltuend empfinde: Sie vermarktet sich nicht mit bildfüllend in Szene gesetzten Titten, Ärschen, Tätowierungen oder hautengen Klamotten, wo man jeden Augenblick deren Platzen befürchten muß.
    2 points
  2. Jetzt bin ich beruhigt. Du wirst also nicht versuchen mir Harriett auszuspannen.
    1 point
  3. Eine Granate ist es trotzdem. Eben eine angenehme…
    1 point
  4. Obwohl auch KJW zwei wohlproportionierte Argumente hat. GRUẞ
    1 point
  5. Wurde gerade auf YouTube vorgeschlagen … der Bericht geht detailliert auf die Ereignisse, um Herrn Lund ein! Das sogar der Sohn da mit rein gezogen wird ist einfach nur noch zum kotzen! Unter Vorbehalt und ohne Gewähr, da ich nicht selbst recherchiert habe … aber hört selbst … KA- Tas- Trophe!!!
    0 points
  6. https://www.pi-news.net/2023/05/afd-abgeordneter-bent-lund-in-schleswig-holstein-niedergestochen/ (Pressemitteilung der AfD-Fraktion Schleswig-Holstein) EDIT: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-politiker-in-schleswig-von-iraker-niedergestochen/
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)