Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/14/23 in all areas

  1. Was erwartest du von einer linksgrünen Regierung? Jede Regierung macht sich ihr eigenes Rechtsumfeld. Und da werden politische Gegner eben gerne durch instrumentalisierte Behörden und Ämter bekämpft. Das war schon immer so und hat auch bei Adolf Hitler gut funktioniert. Warum sollte man vom Bewährten abweichen?
    3 points
  2. Ich gehe mit dir 120%ig konform, dass echte Reichsbürger, Selbtverwalter und GmbH-Bewohner nicht nur einen einzigen Harry laufen haben und im Kopf eine Menge Schrauben vergeblich nach ihrer Mutter suchen. ABER: Nicht jeder, der von unseren Behörden als Reichi gebrandmarkt wurde, ist wirklich einer. Mitunter reicht einem übereifrigen Amtmann oder Amtfrau dass du a) Waffen legal besitzt und b) eine kritische Meinung ("verfassungsschutzrelevante Delegitimierung" unserer fast gottgleichen Regierung und ihrer Lakaien) nicht ganz privat geäußert hast? Wenn man dann noch einen olivgrünen Rollator bei findet, bist du sowas von am Ar***!
    2 points
  3. Allein der Verdacht ein "Reichsbürger" zu sein, scheint schon zu reichen. Aber warum beantragt jemand, der den Staat ablehnt, bei genau diesem von ihm abgelehnten Staat irgendwelche Genehmigungen? Dann erkennt er doch den Staat an und ist gar kein Reichsbürger? "WER RRRRRREICHSBÜRRRRRGER IST, DAS BESTMME IMMER NOCH ICH!" (sagt der zuständige Verwaltungshengst)
    2 points
  4. Leipzig, HBF Kopfbahnhof. Gibt da einige leckere Schnellimbisse zum Futtern im Bahnhofsgebäude, Asiaten z.Bspl. Geht über mehrere Ebenen. Aber ansonsten UFFBASSE, da laufen genügend komische Gestallten rum..... Direkt vorm Bahnhof Tramhaltestelle. Gute Fahrt und angenehme Rückreise... Kühlschrank im WoMo mit leckeren Sachen auffüllen nicht vergessen, so kannste den Stau in Ruhe genießen
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)