Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/28/23 in all areas

  1. Vielleicht EUR und Schilling verwechselt?
    3 points
  2. Jeder grünschimmlige Linke - also nicht du - der diesen Begriff in meinem Beisein ernsthaft verwendet, bekommt von mir folgende Antwort: "Wer kulturelle Aneignung als Kampfbegriff verwendet, ist ein dummes, arrogantes und total verblödetes NAZI-Arschloch, denn die gesamte Zivilisation konnte sich nur entwickeln, weil Teile fremder Kulturen in die eigene Kultur mit integriert wurden. Wer das leugnet, ist ein faschistischer, rassistischer und komplett verblödeter Ignorant und Wissenschafts-Leugner, mit dem ich mich nicht weiter unterhalten möchte. - Shalom!"
    1 point
  3. Aber die Zöppe waren wohl zumindest "kulturelle Aneignung".
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)