Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/31/23 in all areas

  1. so ein Arschloch hat mal mit nem Kanonenschlag nach mir geworfen, das Ding ist 5 cm vor meinem Ohr hochgegangen. Ich bin absolut allergisch gegen diese Arschkrampen.
    3 points
  2. Sie sind nu mal da...... Im Prinzip muß ich dir zwar zustimmen, aber - das Demonstrationsrecht gilt für "DEUTSCHE". Ich würde fast davon ausgehen, daß die "Pro-Israel-Demo" deutsche Teilnehmer hat; bei der anderen Demo wäre ich mir da nicht so sicher - die könnte also als illegal eingestuft und verboten werden. Berliner Stadion schon mal für die Aufnahme vorbereiten.
    3 points
  3. Auf der einen Seite demonstrieren da Araber und Linke. Auf der anderen Seite? Es gibt etwa 300.000 Moslems in Berlin. Die jüdische Gemeinde in Berlin hat etwa 8.000 Mitglieder. Damit dürfte schon einmal festgelegt sein, welche Demo rein größenmäßig ein Problem sein könnte. Ich habe auch noch nie gehört, daß es auf einer Pro-Israel Demo irgendeinen gewalttätigen Vorfall gegeben hätte. Was linke und arabische Demos angeht, kann man leicht die Sachschäden und Anzahl verletzter Polizisten nachschlagen.
    2 points
  4. Sie haben es sich so "erwählt" - über Jahre hinweg. Da man immer noch nicht bereit ist, den rosaroten Elefanten im Porzellanladen zu sehen, wird sich auch auf absehbare Zeit nicht viel ändern
    2 points
  5. Skol. Hier ist NeuGaza. Und gerade neue Sturmwarnung. Genau das, was man braucht. Ich glaub, ich muß das Surstromming-Trebuchet rausholen, um die zur Besinnung zu bringen.
    1 point
  6. Hock vor der Tür zum Keller im Keller, Treppe runtergedackelt, nix zu wolle...
    1 point
  7. Schwein gehabt, gerade noch rechtzeitig die Franchise meiner Krankenkasse erhöht (geht nur noch bis 31. Januar 23.59 Uhr) um weniger Prämien zu bezahlen ab 2024. Hätte ich fast noch vergessen. Was viele nicht wissen, unsere Neuankömmlinge aus Afrika und co. werden gratis in die Krankenkasse versichert (in der Schweiz Krankenkassenobligatorium) und zahlen natürlich keine Prämie, weil Flüchtling bzw. Sozialhilfe. Diese Neuankömmlinge gehen dann auch wegen Wehwehchen zum Notfall. Ich und andere "Schweizer Deppen" bezahlen dies dann mit immer steigenden KK-Prämien. So wird quersubentioniert. Die Mehrwertsteuer steigt auch von 7,7 Prozent auf 8.1 Prozent ab 2024. Mir persönlich ist für 2024 was die Schweiz betrifft wichtig, die massive Zuwanderung aus Afrika und co. stark zu begrenzen und Asylanten bei ablehnenden Bescheid zügig auszuschaffen. Wir sind nicht das Weltsozialamt, die gratis Leistungen beziehen dürfen inklusive gratis Sprachkurse/Integrationskurse usw. Ausserdem steigt die Kriminalitätsrate dadurch. Erst kürzlich wurde ein 17- jähriger Asylbewerber nach einem Einbruch im Kanton Zug erwischt von der Polizei. Der kriegt vom Richter wahrscheinlich ein mei mei und ein paar Sozialstunden aufgebrummt, wenn überhaupt. Was mich auch stört und da bin typischer Schweizer, ist die zunehmende Vermüllung im öffentlichen Raum und der Natur. Es gibt Leute, die schmeissen bsp. ihre Petflaschen (in der Schweiz gibt es kein Flaschenpfand) auf das Trottoir, ins Gebüsch usw. Dabei gibt es genug Sammelstellen extra für Pet, Dosen und co. an grösseren Bahnhöfen, Supermärkten oder öffentlichen Gemeindestellen. Möchte eine möglichst saubere Schweiz. Wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben!
    1 point
  8. Du hast Beschleunigung und nicht Geschwindigkeit genommen. Die Beschleunigung bei dem Teil war 32g.
    1 point
  9. was die meisten nicht wissen, ist, daß man aus Sperrholz und Papprohren hervorragend fliegende Dinger bauen kann. Ich glaub, 280 m/s waren da problemlos drin ... bei ca 350g Gewicht ... Wie, das verrat ich jetzt aber nicht. Es könnte Leute beunruhigen. (Ja, lieber Verfassungsschutz, ich hab die Genehmigung dafür, müßtet ihr eigentlich wissen ...)
    1 point
  10. Addendum. Vor der Türe herrscht wohl jetzt schon Krieg. Muß gleich mal was zusammenschrauben ...
    1 point
  11. hier in der Gegend gibt es viele Reet-Häuser. Wenn da einer Böller drauf abschießt, wird er zur Deichsicherung verwendet.
    1 point
  12. 1 point
  13. Nun - da würd ich doch mal fragen wollen, wo die "Diktatur" beginnt? Wie weit sind wir mit unserer heutigen "Demokratie" noch von einer diktaturähnlichen Struktur entfernt? Auch selbst dafür verantwortlich war und nicht immer nur die Anderen daran Schuld waren, wenn es nicht auf Anhieb geklappt hat - - man nahm dann halt einen erneuten Anlauf, ging andere Wege oder sonst was - man war flexibel. Politik ist heutzutage ein Unfall und zwar der GAU schlechthin. Man muß nicht therapiert werden, wenn man zur Kenntnis nimmt, daß nur noch das persönliche Umfeld entscheidend ist und man dieses so angenehm wie möglich gestalten muß - zumindest kann man es versuchen. Ansonsten muß man lernen, mit der "Einsamkeit" zurecht zu kommen (was auch ganz gut geht - wenn man nicht gerade ein Hypersensibelchen ist). Wer sich heute noch mit den politischen "Eliten" auseinandersetzt, muß masochistische Veranlagungen haben. Ich nehme die politischen Sprechblasen zur Kenntnis und denke da an den berühmten Herrn Götz von B........
    1 point
  14. Leuten die sich ne Diktatur herbei sehnen können die gerne die Waffen abnehmen! Aber normale im Kopf bitte in Ruhe lassen … und erst Recht unsere Halbautomaten und Über- Kontingent- Waffen! … ich frage mich immer wieder, wie diese Extremisten geortet werden … legen die sich massenhaft mit den Behörden an? Am besten hält man sich kilometerweit von irgendwelchen Veranstaltungen fern, egal ob links oder rechts! Ich sehne mir alte Zeiten herbei, wo man nur sein berufliches Weiterkommen, seinen Wohlstand und vor allem seinen Spaß im Kopf hatte! … und Politik nur eine kurze Unterbrechung im Tagesgeschehen darstellte! Aber wie gesagt …. Politik heute ist wie ein Unfall … man will nicht hingucken … aber irgendwie muss man! … und hinterher sucht man sich Gesprächspartner, weil man therapiert werden muss!
    1 point
  15. War um 18:00 mit dem Hund Gassi, so war der Plan.. Kaum war ich vor der Tür zündet so ein Wichser eine Rakete.. Der Hund startet durch, hab den aber fest an der Leine sonst wäre der wech gewesen. Ruf dann laut an der Ecke So ein Arschloch, kommt es vom oberen Stockwerk Frauenstimme zurück GENAU! Die haben auch zwei Hunde aus dem Tierschutz die wären durchgegangen wie ein Gaul... Den Weg hätte ich mir sparen können, hockt jetzt auf der Treppe in den Keller...
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)