Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/18/24 in all areas

  1. Ja und? Gibt auch andere, bessere Versicherungen. Zumal ja das FWR für die Örag deine Ansprüche prüft. Ich habe schon mehrfach gehört, dass dann ein negativer Deckungsbescheid kam, andere Versicherungen aber gedeckt haben.
    3 points
  2. Danke für den Hinweis, ich rede mal mit meinem Versicherungsagenten.
    2 points
  3. Ich war da glaube ich um 10 Jahre Fördermitglied. Nachdem ich mitbekommen habe, dass Streitberger/Keusgen mit dafür gesorgt hat, das die Biometrie ins Gesetz kam, habe ich sofort gekündigt. Zumal sie den Fördermitgliedern auch keinerlei Mitsprache einräumen wollten. So wie bei der FvLW. Insofern habe ich den damaligen Austritt keineswegs bereut.
    2 points
  4. Es ist doch immer wieder schön, wie zuvorkommend sich das FWR gegenüber seiner Mitglieder und im Sinne der Interessenvertretung verhält. Auflösen, den Scheißladen!
    2 points
  5. VdW Düsseldorf hat auch diese spezielle Rechtschutzversicherung.
    1 point
  6. Es ist zur Zeit echt beunruhigend. Überall "Divide et Impera" mit Erfolg für die U-Boote in den Vorständen osä....
    1 point
  7. Meine OERAG Rechtsschutz aus 2007 ist daran gekoppelt, an die Mitgliedschaft...
    1 point
  8. Ich hatte einmal Kontakt mit dem FWR, seit dieser unverschämten patzigen Mail die ich zur Antwort bekommen habe, weiß ich warum ich denen noch nie einen Cent hinterher geworfen habe.
    1 point
  9. Hoffentlich werden die Fördermitglieder das entsprechend mit massenhaften Austritten honorieren. Den Verbänden sind Sekt und Schnittchen wichtig. Der VDB kann gerne ebenfalls austreten, immerhin hat er ziemlich viele Fördermitglieder gewonnen, die den Verband legitimieren und finanzieren.
    1 point
  10. Das Problem ist in der Tat, dass unter dem Begriff "Schützenverein" Gruppierungen erfasst werden, die so unterschiedlich sind wie beispielsweise eine hochqualifizierte Hygienefachkraft vom Chefarzt einer Uniklinik. Beides ehrbare, fordernde und nicht zu verachtende Berufe - beide arbeiten im Krankenhaus - aber trotzdem nicht wirklich vergleichbar.
    1 point
  11. Ich halte schon von der üblichen israelischen Methode unterladen zu tragen nicht sehr viel, aber ein leerer Magazinschacht setzt da noch einen drauf. Übrigens mag ich auch dieses Frontline Holster mit seinen x-Klemmen und Tragemöglichkeiten nicht.
    1 point
  12. Es ist anscheinend Mode geworden, daß man diejenigen, die unbequem geworden sind, einfach mal in die Schmuddelecke stellt und nicht mehr mit denen spielt. An der "Arroganz der Mächtigen" muß etwas ddran sein. Mit zunehmender "Größe" scheeint man immer mehr der Welt zu entrücken. Statt im Sinne der Sache zu agieren, betreibt man Kirchturmpolitik
    1 point
  13. Dieses Gegeneinander- Gearbeite eröffnet dem Gegner massenhaft Spaltmöglichkeiten! … ich bin wirklich schwer enttäuscht! Und by the way … Zusammenhalt bewegt auch was! Das zeigen gerade die Bauernproteste! 80% Zustimmung in der Bevölkerung sind schon ne Hausnummer! Die Politik wird keine Zugeständnisse machen, wenn sie in so nem zerstückelten Haufen ruminstrumentalisieren kann! Das mögen Verbandsfunktionäre anders sehen, aber das große Bild zeigt einen konstanten Abbau unserer Rechte! Ja … langsam glaube ich auch, dass es hier um Geld und Abhängigkeiten geht! … und ich bin Mitglied im FWR und im VDB … ich hab ne Sinnkrise …!!!
    1 point
  14. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/vermischtes/id_100322808/saarland-bei-saarbruecken-polizei-findet-zwei-tote-nach-schuessen-in-wohnung.html
    0 points
  15. Mann erschießt Ex-Freundin mit Schrotflinte Er war Sportschütze in einem Verein
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)