Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/20/24 in all areas

  1. Mir wird immer mehr bewusst angesichts dieser unsäglichen AKTION, dass ich dem FWR wohl schon Jahre auf den Leim gegangen bin.
    2 points
  2. Vielen Dank für das Teilen dieses Videos. Das Sprave-Video mußte ich nach 3 Sätzen wegklicken, ich pack' dem seine Videos einfach nicht.
    2 points
  3. Durch das obige Video von Tactical-Dad ist mir der BDMP wieder ins Gedächtnis gerufen worden (in dem ich nicht Mitglied bin und auch nie war). Ich habe die internen Querelen des BDMP, die sich ja eigentlich über Jahrzehnte hinzogen, früher etwas gefiltert auf WO mitbekommen. Mein letzter Eindruck, zugegeben, der von vor einigen Jahren, war der, daß es der BDMP endlichendlichendlich geschafft hatte, sich von alten Seilschaften zu befreien. Und was lese ich jetzt, Brandenburger, der früher mehrheitlich als Teil dieser alten Seilschaften genannt wurde, ist jetzt BDMP-Vorstand. Was ist denn da passiert?
    1 point
  4. Bei den Amis ist es auch nicht viel besser. Auch dort zerlegt sich die Waffenlobby selbst. GRUẞ
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)