Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/03/24 in all areas

  1. Das Praktische ist, daß S&W 686er Zubehör wie Griffe und Speedloader passen.
    1 point
  2. Also Spohr ist auf meiner Liste der "ich haben will" Revolver in den nächsten Jahren!!!
    1 point
  3. Zurück zum Thema: Die finde sogar ich appetitlich und ich bin kein L-Frame Liebhaber.
    1 point
  4. Gerade gefindet,.. Frage an die Bundesregierung( dieses Mal nicht an Radio Eriwan) : „Stimmt es dass es auf den Straßen unsicherer geworden ist ?“ Antwort: „Im Prinzip nein. Bei Glatteis wird immer noch gestreut.“ Man kann es wirklich nur mit Humor ertragen
    1 point
  5. Soll nur 6.800 Taler kosten. GRUß
    1 point
  6. Da habe ich einen Besseren. Ein Freund hat in Wien auf einer Auktion einen Camaro aus einer Beschlagnahme um ganz kleines Geld ersteigert. Unterm Kofferraumboden fand sich in ein altes Hemd eingewickelt eine, nicht sehr professionell gekürzte, geladene VSRF, italienischer Provenienz. Was die Sache zum wirklich großen Theater macht ist, daß er her herbeigerufenen Streife zeigen mußte, wie man sie sicher macht (entlädt).
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)