Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/02/24 in all areas

  1. So.......die work/sauf-Balance stimmt wieder! GRUẞ
    3 points
  2. Wer willens ist, vier Menschen zu töten, den jucken irgendwelche Eigentumsverhältnisse garantiert nicht. GRUẞ
    2 points
  3. Heute Bezirksmeisterschaft in einem Kaff kurz vor Offenbach....... GRUẞ
    1 point
  4. Samstag früh um 06:00 Uhr aufstehen......widernatürlich! Das stört die life/sauf Balance erheblich! Hilft aber nix.....auf in den herrlichen Spessart, nach Neuhütten. Letzter Tag der Bezirksmeisterschaft. GRUẞ
    1 point
  5. Nebeltopf Hand. Hab schon so einige von den Dingern hinter mir. Arschloch.
    1 point
  6. Bei einem nicht Sachkundigen Kontrolleur nehme ich mir die Freiheit die Kontrolle abzubrechen und Beschwerde beim Amt einzulegen mit der Aufforderung entweder den Kontrolleuer entsprechend zu schulen oder einen geschulten zu schicken. Bei der ersten Kontrolle war ich kurz davor, weil der meine WBK mitnehmen wollte, da ihm ein Eintrag, der nachweislich richtig war, nicht gefallen hat. Er hat es aber dann nach kurzer Diskussion und Erklärung auch durch das Einwirken seinen Partners, dann lieber doch bleiben lassen. Bei der zweiten Kontrolle, waren die gleichen zwei da, viel besser geschult und haben mir sogar noch Infomaterial für Schulungszwecke dagelassen.
    1 point
  7. Beim Weihnachtsmatch der DSB-Sektion Zweiter geworden. Eigentlich könnte ich zufrieden sein, aber um zwei Ringe zu verlieren fuchst wieder. Harriett ging es auch recht gut.
    1 point
  8. Ex-Frau und 3-jähriges Kind, neuer Lebensgefährte und Schwiegervater.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)