Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/03/24 in all areas

  1. Heute um 19.10 Uhr ntv: ntv Wissen Technik des IPSC-Schießen
    1 point
  2. Moin zusammen ich mache ja seit 2019 einen Ordonnanzrundenkampf , einmalig 4 Euro Startgebühr für die Scheiben was vom Geld übrig bleibt davon kaufe ich die Gewinne ,alles in allem ne schöne runde mit inzwischen 115 Teilnehmer und seit 2022 sogar Transatlantisch 12 Starter aus Canada sind auch dabei . schaumamal was die Zukunft bringt
    1 point
  3. Gefunden wurden: a) freie Waffen --> unerheblich b) eine erlaubnispflichtige Waffe mit zugehöriger Munition --> kein Hinweis, ob Erlaubnis besteht c) "Utensilien des Dritten Reiches" --> habe ich auch, z.B. in Form von Silbermünzen als Geldanlage. ==> Der einzige eventuelle Punkt ist die erlaubnispflichtige Waffe + Muni.
    1 point
  4. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100355620/raf-terroristin-klette-ist-deutschland-nach-ihrer-festnahme-sicherer-.html was für ein linkes Arschloch, Fixx Dixx Wixxser
    1 point
  5. RPG-Granate, Maschinenpistole, AK47, Kurzwaffe. Das typische Arsenal eines Sportschützen. Frau Faeser, bitte übernehmen. Das übersehen Arsenal ist übrigens nicht die einzige Panne bei den Ermittlungen. Wann werden die Konsequenzen gezogen und im BMI Fachkräfte eingeworben?
    1 point
  6. Messebericht mit Neuheiten von der IWA 2024: Tag 1 – mit neuen Produkten und Infos von Frankonia, GPO, Hikmicro, Merkel, Pulsar, Puma, Spohr und Waimex | all4shooters.com GRUß
    1 point
  7. Frage Warum findet man sowas 2 Tage nach der Verhaftung ? Antwort 1: Jemand brauchte 2 Tage, um eine aus einer Asservatenkammer zu requirieren und da abzulegen Antwort 2: man bekommt nicht mal so eine Durchsuchung auf die Reihe Beide Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern. Warum wurde die erst nach 30 Jahren oder so verhaftet ? Vielleicht war sie im Innenministerium oder Verfassungsschutz angestellt ?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)