Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/07/24 in all areas

  1. NRW: Inakzeptable Forderungen der Behörden treiben Legalwaffenbesitzer in die Unzuverlässigkeit: Forum Waffenrecht - Verband - Interessengruppen - Öffentlichkeitsarbeit (fwr.de)
    2 points
  2. Als NRW‘ler kann ich bestätigen, daß es bis dato schon eine Menge an Schreiben an Schützen und Jäger gab. Es wird berichtet, daß auf Rückfragen an die Waffenbehörden schon vereinzelte Zeichen / Hinweise auf sicherlich anstehende Überprüfungen gesetzt wurden. Wieder mal ein Welle die LWB einzuschüchtern und auch zu reduzieren, denn es wird sicher einige Unwissende treffen, nach dem Motto, war die letzten 45 Jahre doch auch ok…, oder so…!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)