Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/10/24 in all areas

  1. Und ich will, das der-die-das XXX wegen Unterstützung der Unterstützer der RAF in den Knast wandert...
    2 points
  2. Gerade wenn es verboten wird, weil man dann legal nicht mehr drankommt. Jetzt stellen wir uns einmal vor, die rotgrünen Verbotsfetischisten setzen sich mit einem Waffengesetz, a la GB durch. Eine Makarov kostet an in der Frankfurter Kaiserstraße plötzlich das Dreifache, weil die Anzahl potentieller Kunden nicht mehr nur Verbrecher sind, sondern auch ganz normale Menschen sich aus Angst über das Verbot hinwegsetzen. So wie durch die Prohibition das organisierte Verbrechen in den USA reich und mächtig wurde.
    2 points
  3. Für uns gesetzestreue, aber "kritikübende LWB`s für diesen Schwachfug" bestimmt nicht...
    2 points
  4. Das ist doch ein ein Jahr alter Hut. Danach kommen wieder die Nazis als Begründung, dann Reichsbürger und andere Spinner, neuerdings eventuell sogar so halbgar die Linksextremisten und andere Strommastenanzünder. Die Trulla zieht alles an den Haaren herbei, was auch nur annähernd dem Dummvolk als plausible Begründung verkauft werden könnte.
    2 points
  5. Davon höre ich zum ersten Mal. Ziemlich cool. https://www.egun.de/market/item.php?id=19515907
    1 point
  6. FB Fund: Noch spannender wird es, wenn man folgend Zahlen dazu in Relation setzt. Mordfälle 2022: 211 Totschlag 2022: 1549 Quelle: BKA/Statista Frau Faeser: Finde den Fehler!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)