Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/11/24 in all areas

  1. Und ich will, das der-die-das XXX wegen Unterstützung der Unterstützer der RAF in den Knast wandert...
    2 points
  2. https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/gesamtvorstand-dsb-und-landesverbaende-zeigen-geschlossenheit?fbclid=IwAR064vEHea43wkow3PHS3PSxmxrNMqIGB6KrYQaBjOP3YtFNwvAPZo6bEG0
    1 point
  3. Eher schiebt die uns nach Mauretanien ab. Oder waren es die Malediven?!? GRUẞ
    1 point
  4. Für mich ist es die Metamorphose einer suboptimalen Knallraupe in einen wunderschönen Sportwaffen-Schmetterling. Für den Glockologen ist es das unverzeihliche Sakrileg der Verschandelung einer perfekten CCW in einen nutzlosen Pappelocher. Alles eine Frage der Perspektive. GRUẞ
    1 point
  5. Ich glaube der weiß das und sucht aber auf Grund seiner berufsbedingten Schädigung nach irgendeinem anderen Detail.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)