Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/20/2021 in Posts

  1. Viele Abgänger einer "höheren Schule" haben keine Bildung, dafür aber reichlich Einbildung. GRUß
    9 points
  2. Ich sehe, es ist deine erste Diktatur ...
    7 points
  3. Dort wird doch jeder, der den Dieben nicht das Diebesgut ins Auto trägt, wegen mangelnder Kooperation verknackt. Die Affeninsel ist diesbezüglich ein absolut abschreckendes Beispiel.
    7 points
  4. Biden bombardiert Syrien, darauf töten ein Syrer 10 Amerikaner und die Linken sowie die Medien wollen uns glaubhaft machen, dass weisse Männer und Schusswaffen das Problem sind. Genau mein Humor.
    7 points
  5. Jagd geht und wie und wo. Als Hamburger Jung trägste ein: Jagd: Ja Wie: Ordentlich angezogen Wo: Herbertstaße. B.t.T. die ticken alle nicht mehr richtig.
    6 points
  6. Ich meine das bezieht sich auf die Zahlen von 2017 oder 2018. Inhaltlich wohl 1zu1 übertragbar. Aber wie schon erwähnt... das ist den gungrabbern sowas von egal, die Toten sind nur Mittel zum Zweck.
    6 points
  7. Das ökologische Gewissen wird mit dem Kreuz bei den Grünen Khmer beruhigt. So kann man sich einreden, was für die Zukunft der Kinder zu tun und muss sich keine Sorgen wegen dem 15l/100km Spritfressenden Cayenne für die 500m zum Kindergarten/Schule machen und die 4 Urlaubsflüge pro Jahr sind dann auch nicht mehr so schlimm. Grünenwähler sind also durchaus fast ausschließlich in der Upperclass zu finden. Diejenigen, die für ihr Geld hart arbeiten müssen, haben für solche Hirnfürze gar keine Zeit.
    6 points
  8. Den Lösungsansatz kenne ich doch von wo. Der wird hier doch des öfteren ventiliert. In einer Gruppe honoriger, unbescholtener, steuerzahlender, gebildeter Bürger. Was muß ich da über Leute denken, die das anders sehen?
    6 points
  9. 5 points
  10. Warum gegen etwas kämpfen, das es nicht gibt. Immer wenn jemand ankommt mit: "amerikansichen Verhältnissen" ersuche ich diese Person bitte zu spezifizieren welcher Bundesstaat gemeint ist weil sich dort von Ort zu Ort die jeweiligen Gesetze sehr stark unterscheiden können. Dann ist meistens wieder Ruhe weil diejenigen welche dieses Argument immer wieder gerne anführen selber merken, dass sie möglicherweise unqualifiziert sind sich über das Thema Schusswaffen, geschweige denn über die dortige Verfassung, zu unterhalten. Ansonsten kann ich Doom nur beiflichten; das "Wir sind hier aber nicht
    5 points
  11. 5 points
  12. Nur in diesem Land ist es möglich, dass Sportschützen als Terroristen generalverdächtigt werden und gleichzeitig die Wegbereiter für den Terror staatlich gefördert werden. Deutschland schafft sich rapide ab!
    5 points
  13. Stimmt zwar nicht ganz, weil zB der Vatikan auch als souveräner Staat gilt, aber Antiwaffennarren sind sowieso zu blöd um sowas zu wissen.
    5 points
  14. Daran mag man erkennen, welche Idioten heute an die Unis gehen (dürfen).
    5 points
  15. Also eine gewisse Klientel, die mit Hybrid-SUV (Gesamtmotorleistung ca. 350PS) bei Fuellhorn vegan und 100% BIO einkaufen, fürs Gewissen... da sehe ich diese Parallelgesellschaft schon sehr sehr stark.
    5 points
  16. Alles nur eine Frage des Standpunktes. Heutzutage sind Terroristen salonfähig und Staatstragend - das fing schon mit dem steinewerfenden Taxifahrer an. Über den Erzkommunisten "kostet nur den Preis einer Kugel Eis" wollen wir auch gar nicht erst reden. Sie sind nicht mehr aufzuhalten. Deswegen: verfresst und versauft euer Geld, genießt den Rest der Freiheit und eures Lebens. Erst, wenn das Präkariat den "Vorteil und den Genuß der Dekadenz" erkennt und ihm auch das noch genommen werden soll, wird es wohl aufmüpfig.
    5 points
  17. Der Vergleich hinkt nicht einfach, der ist querschinttsgelähmt. Ein Polizist ist in Uniform, als Bewaffneter erkennbar, trifft erst ein wenn alles im vollen Gange ist, man erwartet sein erscheinen. Eine bewaffbete Person unter Dutzenden hat da bessere Karten, weil er nicht unmittelbar identifizierbar ist.
    5 points
  18. Wieder grosses Tennis vom FBI; er war ihnen bekannt, genau wie der Schütze von Boulder, oder der vom Pulse Nachtclub, oder die San Bernardino Terroristen, die Boston Marathon Bomber, die Garland Texas Schützen, der Amokläufer der Parkland High School, oder jener der bei Fort Hood um sich geschossen hat, etc... Fairerweise muss man sagen, dass das FBI gerade sehr beschäftigt ist ausfindig zu machen wer bei der Besichtigung des Kapitols anwesend war. Moment, ich krieg grad einen Zettel... "Bewaffnete Revolte"... nicht Besichtigung, muss ich sagen. Mein Fehler. Man kann eben n
    4 points
  19. Die Zustande in Maine erklären sich durch die weitgehende Abwesenheit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe der USA. GRUß
    4 points
  20. US-Zustände? So wie in der Mordhauptstadt Chikago, wo es nicht einmal ein offizielles Waffengeschäft gibt? Oder in Washington D.C. wo es auch gefährlich ist und die Hürden für den privaten Waffenbesitz etwa so hoch wie in Deutschland sind? Oder meinen die den Bundesstaat Maine, mit freiem Zugang zu Waffen, führen von Waffen ohne Waffenschein und einer Mordrate, wie Niederbayern.
    4 points
  21. Das passiert ohnehin erst wenn sich die Person selber und aus eigenem Antrieb mit einem Thema beschäftigt und möglichst viel Informationen einholt. In der heutigen Zeit ist dies jedoch Mangelware; zum einen haben Menschen die Aufmerksamkeitspanne einer Mücke und zum anderen ist es viel einfacher in billigen Boulevard-Zeitungen eine Überschrift inkl. Bilder zu "lesen" und sich dann informiert zu fühlen. Es muss alles besonders schnell gehen im Digitalzeitalter; damit man eben noch mehr konsumieren kann, weil man schliesslich zu allem eine Meinung haben muss. Der Satz bzw. die Einstellung: "Ich
    4 points
  22. Grüne wissen was zu tun ist, denn sie haben mit Kindern Verkehr ...
    4 points
  23. Da gibt es nichts zu überwinden. Schon gar nicht nur einmal. Da sitzen zwangsalimentierte Typen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich undemokratische Bosheiten gegen ihre im Gegensatz dazu gesetzestreuen Bürger auszudenken. Das hört niemals auf, bis dieses selbstbefruchtende politische System in Brüssel endlich ersatzlos abgeschafft wurde.
    4 points
  24. Man darf Bildung (an sich schon ein relativer Begriff) nicht mit Intellligenz verwechseln.
    4 points
  25. Anwesende ausgenommen habe ich im Verkehr den Verdacht, dass häufig Auto und Gehirn des jeweiligen Fahrers in reziproken Verhältnis stehen.
    4 points
  26. Ich habe festgestellt, das es mir mit dem Thema Schiessport und Politik genauso geht wie mit 99% aller politischen Themen... ich möchte EINFACH vom Statt in RUHE gelassen werden, einfach NUR in RUHE. Bitte mich machen lassen, wie ich möchte ohne jemandem anderen zu Schaden und fertig aus. Wieso das auf dieser Welt und in diesem Land einfach nicht möglich ist... wieso muss ständig irgenein Armleuchter um die Ecke kommen mit dummen Ideen um mir das Leben schwer zu machen?
    4 points
  27. Das ist korrekt. Und wenn doch, biedert man sich zuerst beim Forenbetreiber an...
    4 points
  28. Verschärfungen wurden laut Dr. Scholzen mit großer Mehrheit abgelehnt: Bundesdrucksache 19 / 17520
    4 points
  29. So lange solche Figuren, Verzeihung ich meinte natürlich den erfolgreichen Unternehmer und Jäger, wie den da, sich offen zu den Grünen bekennt, sie auch noch wählt und damit aktiv hilft die Pest zu vermehren, ist Hopfen und Malz verloren. Denn merke: Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! Oder. Der Grupp der die Grünen wählt, beweisst, dass ihn die Dummheit quält!
    4 points
  30. Aus dem obigen Artikel entnommen. Mit dieser hochwertigen Ausbildung hätten beide in Deutschland Dank Muttis Gnaden ein sorgenfreies Leben auf Steuerzahlerkosten führen können.
    4 points
  31. In eigener Sache 1: Anfragen zum Wahlprogramm Bündnis90/Die Grünen
    4 points
  32. Es geschehen noch Zeiten und Wunder! Ich stimme mit Kenny überein.
    4 points
  33. Wirklich ein Trottel, so jemand hat das Recht auf legalen Waffenerwerb und Besitz meines Erachtens verwirkt.
    3 points
  34. An Ampeln immer ordentlich Abstand zum Vordermann nicht vergessen, falls man schnell mal manövrieren muss...
    3 points
×
×
  • Create New...