Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/24/2021 in Posts

  1. Einige Denkminuten würden viele Gedenkminuten ersparen.
    11 points
  2. „Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen………..zurückzuführen.“ Das gilt natürlich nicht für Sportschützen, Jäger und Waffensammler. Da reicht EIN Verbrecher aus, um ALLE zu potentiellen Mördern zu erklären und wenn möglich zu entwaffnen! Da hat man als Waffenbesitzer ruckzuck weniger Rechte als Verbrecher.
    11 points
  3. Ich nehme die Wahl an und schwöre, alles erdenkliche zu tun, um dieser Partei zu schaden.
    9 points
  4. Sowas kommt von Sowas:
    8 points
  5. Hier im Ort wurde nun endlich ein großer stationärer Handel mit diesen Teifelsdingern aufgelöst. Msn fand ca 200 messerscharfe Wurfsterne:
    7 points
  6. In mir erregt diese links grün versiffte Heuchelei nur noch puren Ekel.
    7 points
  7. Dann halt mal die Daumen, daß er nicht als Pirat von der Marine aufgegriffen und nach Deutschland verbracht wurde um hier nach ein paar Jahren Kuschelknast von Sozialhilfe zu leben. Ich wäre nicht wirklich überrascht. Genau so wenig, wenn er einmal Passagier der Frau Kapitän Rackete gewesen wäre.
    7 points
  8. Schon mitbekommen ? ? Verfassungsänderung gebilligt: Tschechen haben jetzt Recht auf Waffenbesitz - n-tv.de
    6 points
  9. Ein Schwelm wer Döner dabei denkt...................... GRUß
    6 points
  10. Man könnte nur noch kotzen!
    6 points
  11. Jetzt geht das widerliche Politikergeheuchel wieder los. Ohne Scham und Anstand wird da wieder die Situation ausgenutzt, um für die eigene Person Wahlkampf zu machen.
    6 points
  12. Selbstverständlich gibt es eine gute Lösung dafür -> ABWAHL! Aber der doofe Pöbel will ja nicht.................. GRUß
    6 points
  13. Dieses Problem wird sich in den nächsten 4 Jahren nochmals verstärken; nicht nur wegen geopolitischen Konflikten sondern auch wegen dem Totalversagen westeuropäischer Staaten. Die Goldstücke sind, anders als wir, nicht wirklich strafempfindlich - d.h. wenn wir scheisse bauen kostet uns das viel. Zivil Courage wird de­s­a­vou­ie­rt und ist politisch nicht gewollt; zwar prangern Bevölkerung und Medien es an wenn man "weg schaut" aber bei der Gefahr in ein Messer zu laufen oder wegen Körperverletzung angezeigt zu werden, wenn man jemanden anpackt verbreitet sich schnell das "nicht mein Prob
    6 points
  14. In einem putinischen Straflager würde ihm das dumme Rumstarren GANZ SCHNELL vergehen! GRUẞ
    5 points
  15. Nein, dann muss der Bund keine Opferentschädigung zahlen, übrigens der Hauptgrund warum es keine Islamistischen Anschläge in D gibt. Die kosten den Staat Geld.
    5 points
  16. Weil da einer mit der Vermietung verdient?
    5 points
  17. Mal eine Gegenfrage. Welcher Terrorist bzw Extremist ist denn bitte Phsychisch gesund? Das schließt sich doch eigentlich aus.
    5 points
  18. Was die Forumskollegen wohl wiedser rauchen? Der fliegt in Minutenschnelle auf. Zuviele gerade deutsche Sätze, Fremdworte korrekt buchstabiert, da wird doch gleich klar, daß er ein konservatives U-Boot ist.
    5 points
  19. Somalie oder Äthiopier tippe ich mal. Ist morgen in den Merkelmedien tot. Und auf die Gräber der Opfer und Angehörigen wird gepisst wie nach dem moslemischen Anschlag vom Breidscheidplatz.
    5 points
  20. ...das ist doch so ein Geschoss, oder? Ein Spitz mit Mantel...
    4 points
  21. Und wie schnell doch die Gesellschaft aus dem Leim geht. https://www.welt.de/vermischtes/live232509543/Unwetter-und-Hochwasser-im-Liveticker-Pluenderungsversuche-in-Stolberg-Hundertschaft-schuetzt-Geschaefte-und-Wohnhaeuser.html Wobei ich den unbestimmten Verdacht habe, daß es nicht Uwe und Heinz-Dieter waren..
    4 points
  22. Um mal wieder auf das Thema zu kommen ...... ich begrüße jeden Bürger, der seinen Gesellschaftsstand mit einem historisch gewachsenem Privileg untermauert! Dem Besitz und dem Führen von Waffen! Außerdem wächst somit und bewiesener Maßen, die Akzeptanz in der Bevölkerung, mit Schusswaffen umzugehen! Und by the Way...... wäre alles rosarot im wunderbarsten Einhorn- und Elfenland, würde kein Politiker über die Mißgunst seiner Bürger klagen müssen! Muß wohl irgendwas mit der Arbeit unserer Politiker zu tun haben ....., ...... liebe Frauen ..... Weiter so! Kauft euc
    4 points
  23. Danisch hat das ausgegraben https://www.br.de/nachrichten/bayern/spendenaktion-in-wuerzburg-verein-wehrt-sich-gegen-afd-vorwuerfe,ScsGxl8 Daraus zitiert: Ist das die Aufgabe von Spenden? Da soll doch schon wieder was abgezwackt und vernebelt werden
    4 points
  24. Wahrscheinlich geht das Geld zum Teil an die Mittelmeerschlepperbande von Rakete, der andere Teil an die Antifa für den Kampf gegen Rächtz.
    4 points
  25. Alles richtig - - aber "wir" wählen diese Politiker regelmäßig, kaufen das bedruckte Toilettenpapier, sehen regelmäßig die ÖR-FS usw. D. h., "wir" stützen die ganze Scheiße durch "unser" Verhalten. Die Franzosen gehen in Massen auf die Straße, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht, wir holen Chips und Bier, setzen uns in den Ohrensessel und schauen uns den Prozess im FS an. Bis auf ein paar Hirnamputierte, die glauben, mit "kraftvollen" und gewalttätigen E-Mails die Welt verändern zu können, passiert nichts. Es ist schon erstaunlich, dß es in Würzburg Menschen gegeben hat, die
    4 points
  26. Statt Betreuer, wwäre ein Freiflug besser gewesen. Wann begreift das auch der letzte Eggsbärde? Aaacchh neee, die verdienen sich ja ihre Brötchen mit so´n Scheiß
    4 points
  27. Man könnte aber auch daraus schließen, dass er damals bereits so ein aggressives Arschloch war, dass er von den Sachsen was aufs Maul bekommen hat.
    4 points
  28. Da werden gerade ein paar Hakenkreuze drauf gemalt, sowie 87+1
    4 points
  29. Geweint hat der wohl nur deshalb, weil man das jetzt ja nun beim besten Willem keinem Nazi in die Schuhe schieben kann.
    4 points
  30. MITNICHTEN! Denen muß Knast blühen. BEI DENEN handelt es sich ja noch erschwerend um Vorsatz. Und das ganz explizit (sie geben es ja i.d.R. stolz und offen zu).
    4 points
  31. Es müßte eine Lösung her, diejenigen haftbar zu machen, die für eine Nicht-Abschiebung verantwortlich sind. So ähnlich wie man es beim Vater des Winnenden-Amokläufers gemacht hat der ja auch nicht unmittelbar (sondern nur mittelbar) eine gewisse Verantwortung trägt.
    4 points
  32. Nur zwei gut trainierte, bewaffnete Sicherheitsleute hätten gereicht. Viele Menschen wären am Leben geblieben .
    3 points
  33. Aus nordbayern.de: Laut einem befreundeten Anwalt, der exakt auf unserer Wellenlänge ist, eine sehr schlaue Verteidigungsstrategie: Vollversorgung in einer Klinik, und nach wenigen Jahren wieder "draußen". Meine persönliche Vermutung: Danach hat er sich auch noch automatisch eine Aufenthaltserlaubnis oder Besseres ersessen.
    3 points
  34. ja, aber der Boppes ist frei und der Kopp auch. Also nur Teilmantel ...
    3 points
  35. Nein. Der ist wegen den vielen Missbrauchsfällen vor einigen Wochen ausgetreten.
    3 points
  36. Nein, sind sie nicht. Die Unterschiede sind wie zwischen Preußen und Bayern. Nur nicht ganz so gewalttätig. 8cm tief ist noch Spass, rumdrehen ist Ernst. Grüße Gunfire
    3 points
  37. https://www.welt.de/regionales/hessen/article232315383/Mann-findet-funktionsfaehiges-Sturmgewehr-an-Bundesstrasse.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop Und? Schon eine Anzeige wegen unerlaubtem führen geschrieben ?
    3 points
  38. Ich habe mittlerweile keine Hemmungen mehr so einem Arschloch den entsprechenden Zellengenossen zu wünschen. Ich bin normalerweise ein strikter Gegner von Selbstjustizt gewesen, aber das ändert sich zunehmend.
    3 points
  39. Na - - oh Wunder über Wunder - wer hätte das gedacht
    3 points
  40. ....du plötzlich einen Rappel bekommst und...........ich .... usw..... Das ist genau die Argumentation unserer "Verbieterelite"
    3 points
  41. Ist aber schon von 2018 wenn ich recht informiert bin. Ändert aber nichts an der Aktuallität.
    3 points
  42. Solange der Doofmichel immer wieder die gleichen Politdarsteller wählt, wird man damit leben müssen. Grüße Gunfire
    3 points
  43. O.k. bei Aluhut Snackbar rufen und gefundenem IS Propagandamaterial, kann man sich schon mal ganz sacht über einen vielleicht eventuellen islamistischen Hintergrund nachdenken. Um das zu bestätigen, was wollen die eigentlich noch bei dem Beweismaterial bestätigen, muss man natürlich noch weiter ermitteln. Man findet dann sicher noch Material, dass man die Tat rechten Nazis in die Schuhe schieben kann.
    3 points
  44. AfD-Nazi- Propaganda!
    3 points
  45. Und ganz zufällig Freitag nachmittags. Um 17.00, wo also das Freitagsgebet definitiv vorbei ist.
    3 points
  46. Absolut! Du hast Dich soeben für den Parteivorsitz der Grünen qualifiziert! GRUẞ
    3 points
×
×
  • Create New...