Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/17/24 in Posts

  1. Das darf erstens nicht publik werden und zweitens nicht so detailliert festgelegt werden. Sonst kommt man noch dahinter, dass das nur dem Freislern der politischen Gegner dient… Die paar Verwirrten, die sich Selbstverwalter oder Reichsbürger oder was auch immer nennen, sollte eine echte Demokratie problemlos aushalten können.
    2 points
  2. Bewaffneter Drogenhandel mit Kriegswaffe sollte eigentlich mindestens 5 Jahre bringen. Ohne den kulturellen Bonus. Nachtrag: § 30a BtMG - Straftaten - dejure.org Hier ist Satz 2 ausschlaggebend.
    2 points
  3. Da ist ein Schreibfehler drinnnen das sollte Black Party heißen...
    2 points
  4. Die Eh Uh arbeitet daran... Bring die nicht noch auf neue Ideen... Alleine das Wörtchen Führer ist schon verdächtig... Zu dem Thema geb ich Dir ein Tipp: "geprüfte Waffenarten" das ist der Aufhänger... Ergo Füße stillhalten oder neue Sachkundeprüfung ablegen.
    1 point
  5. Zumindest muss man ihn jetzt gefühlt alle drei Jahre umtauschen. Und mein guter alter "C" ist auch weg. Im Ernst: Die Sachkundeprüfung ist hier vergleichbar mit der Führerscheinprüfung, nicht mit dem Führerschein selbst. Wobei ich niemanden kenne, der die Prüfung erfolgreich abgelegt und dann keinen Führerschein beantragt hat. Wer dann jahrelang keinen amtlich nachvollziehbaren Umgang mit Waffen hat ...
    1 point
  6. Eines muss man den linken Vögeln in Babylon Bärlin lasssen, die sind clever was die Auslegung der § betrifft... Mehr schreib ich dazu nicht....
    1 point
  7. Hier wurde einer verknackt, weil er einen geladene SSW mit auf seinem " Gabentisch" in der Bude hatte als es klopfte.. imo > 2 Jährchen ohne B. ...
    1 point
  8. Wegen der Kaschi käme ein nicht vorbestrafter Indigener auch nicht zwangsläufig in den Knast. Wegen harter Drogen mit Handelsabsicht aber schon GRUẞ
    1 point
  9. Da hat die neue Rap Band New Glocks on the Block aus Ihrem Debütalbum den # 1 Song: " Auto Glock did Rock!" vorgestellt... Leider kamen dann die Rapper von We love Aks dazu, welche die Party aufmischten, da ihr Ghettosong " Ak or Nothing!" auf Platz zwei der Black Baller Charts abgerutscht waren... So wirds gewesen sein... p.s. Patch der 2. Rap Gangwurde gefunden !!
    1 point
  10. Die Waffen sind jetzt in der Hand von Kriminellen, die sich sowieso nicht an die Gesetze halten - also keinerlei Änderung der Situation. Dagegen sind legale Waffen, die in den Haushalten schlummern, tikkende Zeitbomben, denn die LWB könnten ja kriminell WERDEN. Also hier eine potentielle Veränderung der Situation. Jetzt zieh einen tüchtigen Zug aus dem aktuell legal gewordenen Tütchen und du wirst die Weisheit meiner Worte und die der Politik verstehen. Wenn noch nicht, immer weiter ziehen. Irgendwann raffst du das.
    1 point
  11. Es braucht die Phantasie von Hollywood Drehbuchschreibern um eine gemeinsame Sezession von Texas und Kalifornien zu erfinden.
    1 point
  12. Das zeigt mindestens Zweierlei: 1) Die Menschen vertrauen immer weniger dem Staat, sie vor Verbrechen zu schützen 2) Immer mehr Menschen sind so dumm, der trügerischen Sicherheit von Schreckschusswaffen zu vertrauen. (Wenn ich ein Schutzbedürfnis habe und echte Waffen keine Option darstellen, bevorzuge ich Pfeffergel in Sprayform. Damit kann man auch durchsetzen, was man androht. - nämlich Schmerzen)
    1 point
  13. Ab und zu versuchen wir die besseren Preussen zu sein. Leider gibt es auch Situationen wo wir uns als die größeren Trottel erweisen. Der Witz daran: Wenn ich in zwei Monaten wieder dort bin, kann ich meinen größten Cold Steel Folder an die Hose clippen, auch wenn es dann schon in Kraft sein sollte. Ich bin gespannt wieviele Leute sich jetzt aus Trotz eine WBK holen.
    1 point
  14. Heute ORF 1 - 20:15 DOK 1 - Comeback der Pistole Eine Dokumentation über legalen Waffenbesitz in Österreich. Man wird sehen. Meine Erwartungen sind niedrig.
    1 point
  15. 1 point
  16. https://apollo-news.net/trotz-kalaschnikow-fund-nigerianer-nach-hausdurchsuchung-auf-freiem-fuss/
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)