Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/20/2021 in all areas

  1. In meinem Wahlkreis hat der CDU-Ostbeauftragte "Running Gag" gegen AfD-Kandidat Mike Moncsek sein Direktmandat verloren. Leider wird dieser Mensch, dessen Schleimspur und Bürgerferne legendär ist, mit Platz 1 auf seiner Landesliste doch in Berlin einfahren. Leider. Jeden Tag habe ich seine dümmliche Fresse von meiner Morgenzeitung kratzen dürfen, bevor ich richtig entspannt kacken konnte!
    6 points
  2. Wie wäre es denn mit zentraler Lagerung im Schützenhaus?
    5 points
  3. Brav! Vor rin paar Jahren hatten die Schützen dort von Luntenschloß auf das Steinschloß umgestellt. HRUẞ
    5 points
  4. Kampagne Düsseldorf 2022: Drauße steht ein Wahlverlierer, Wolle me den eroilosse? Narhallamarsch! " Vom Wahllokal komm ich daher, ich falte keine Zettel mehr, die Kreuze bei mir ich gemacht, doch leider hat es Nix gebracht ! " " Der Wähler hat mich net gewollt, doch ich hab mich noch nett getrollt!" " Mein Ego das ist Rießengroß, & geht die Wahl auch in die Hoos, vom Kanzleramt las ich net los! " " Drum steh ich hier & rufe laut: Wer hat mirs Kanzleramt geklaut? " " Du selber ruft der ganze Saal, die Merkel ist uns Scheixx Egal! " " Hättst Du dich ri
    5 points
  5. Nix. Darum geht es aber auch gar nicht. Es geht um die Diskreditierung eines immer gefährlicher werdenden politischen Gegners. Da hat jemand gewaltig Angst, vom Trog weggewählt zu werden.
    5 points
  6. 5 points
  7. Daran sieht man wieder, das "Teutsche Waffenrecht" muß verschärft werden ! Er/Sie/Es kommen hier viel zu leicht an Mörderische Schusswaffen! Diese gehören nur in die Hände von Volkspolizei,Staatssicherheit & den Grenztruppen.
    5 points
  8. Oh ha Du hast da gerde was ganz Großes Aufgedeckt, 6 die Zahl steht für das F im Alphabet ... Ergo 666 The Number of the Beast = FfF .......Jetzt ergibt das Alles einen Sinn......
    4 points
  9. Die Munition hatte ich nicht grundlos unerwähnt gelassen, weil hier tatsächlich eine "Gefahr" herbeiphantasiert werden könnte. "Herbeiphantasiert" deshalb, weil durch unzählige Munitionstransporte in Flugzeugen in der Vergangenheit die Ungefährlichkeit dokumentiert ist. Ergo nicht erforderlich und nicht verhältnismäßig. Wenn IATA so hart zuschlagen würde, dann dürfte ja allüberall garkeine Mun mehr im Flugzeug ... ... wobei von der Munition garnicht die Rede war. WÄRE die das Problem gewesen, die Mun und die Waffen waren sicher nicht im gleichen Transportbehältnis. Dann hätte man ja
    4 points
  10. Auszug: (1) Der verantwortliche Luftfahrzeugführer hat als Beliehener für die Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung an Bord des im Flug befindlichen Luftfahrzeuges zu sorgen. Er ist nach Maßgabe von Absatz 2 und der sonst geltenden Gesetze befugt, die erforderlichen Maßnahmen zu treffen. (2) Der verantwortliche Luftfahrzeugführer darf die erforderlichen Maßnahmen treffen, um eine im einzelnen Fall bestehende Gefahr für Personen an Bord des Luftfahrzeuges oder für das Luftfahrzeug selbst abzuwehren. Dabei hat er den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit (§ 4) zu wahren. Die Si
    4 points
  11. Nur der Dritte aber das erste Mal auf dem Treppchen.
    4 points
  12. Halten zu Gnaden: Söder hat im eigenen Bundesland nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert. Merz wäre besser gewesen, der hätte schon mal weitere 2% von der AfD abgezogen, womit die CDU gerettet gewesen wäre. Aber das ist genau genommen von uns beiden Kaffeesudleserei. . Amüsant finde ich diese Karmastory: https://exxpress.at/das-war-karma-gruene-plakat-zerstoererin-verpasst-einzug-in-bundestag/
    4 points
  13. Nachdem mich dieser Staat belogen und betrogen hat, habe ich alle ehrenamtlichen Tätigkeiten eingestellt. Ich bin Schwabe. Die haben ein sehr dickes Fell, aber wer es mit uns verschissen hat, ist für alle Zeiten unten durch. Grüße Gunfire
    4 points
  14. https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live233945390/Bundestagswahl-2021-Spitzenkandidaten-diskutieren-in-der-ARD.html#live-ticker-entry-104164 Die Hohlbratze, die weis garantiert NULL über das Teutsche Waffengesetz aber dumm rumlabern...
    4 points
  15. Lieber mal die Lesermeinungen lesen, & das sind nur die zugelassenen! Da gibt nicht einer dem Artikelinhalt recht! Wenn man das als Wahlgrundlage nehmen würde 25% + für dei Blauen wäre die Norm, ergo stimmt was nicht... Der Gesunde Menschenverstand ist noch nicht ganz verschwunden... z.Bspl. "Innenpolitiker geben AfD Mitschuld an Radikalisierung der „Querdenker“ War ja nur eine Frage der Zeit, bis das mal kommt. Wunder mich, dass die AfD noch nicht für das Hochwasser im Ahrtal verantwortlich gemacht wurde, denn ohne diese Klimaleugner hätte es das Hochwasser sicher nicht gegeben.
    4 points
  16. Der " Möbel" ist noch Harmlos, da gab es einen Sautrümmer, imho Phillips ( oder Neckermann, Telefunken, Graetz,Nordmende ect.) nur ich find da kein Bild auf die Schnelle. Die Dinger hatte nur die etwas besser betuchte Kundschaft... Finanzbeamte oder so...
    3 points
  17. Pacoguns aus Trappenkamp und SigSauer aus Eckernförde sind vertreten:
    3 points
  18. 8.45 Uhr sind die ersten Starts. Großes Begleitprogramm mit Waffenausstellung, Probe- und Gästeschießen, Foodtruck und Böllern. Beim Speed Steel Match kann man auch zugucken.
    3 points
  19. aus dem PI-Artikel Also auch keine "neuen Erkenntnisse" sondern nur ein "Wahrnehmungsproblem"
    3 points
  20. Ach Du Schande...Jetzt kommt schon der wieder mit den 3, ähm 2 fff um die Ecke...Den braucht sich wirklich kein Mensch antun , zumal die Opfer noch nicht mal beerdigt sind. Das ist doch total unwürdig. Zudem ist er fast schon so etwas wie eine Version 2.0 -Kopie von Lauterbach für mich.
    3 points
  21. ja, aber die geben den Bullen halt kontra. Da trauen sie sich nicht. Ist in meinem Empfinden nur noch ein staatlich beauftragter Schlägertrupp, der gegen Dissidenten eingesetzt wird. Ein Grund, halt eben nicht mit ÖPNV zu fahren. Man wird entwaffnet, Koranäern zum Fraß vorgeworfen und dann noch juristisch verfolgt. Und kommt nebenbei vermutlich NICHT am Ziel an, oder halt nur mit großer Verspätung und Ärger.
    3 points
  22. Der Artikel ist nicht ganz aktuell, mit Air Canada übern Atlantik und einer US-Linie nach Peru hat es noch geklappt. Das Mädel hat Bronze geholt. BTW Ich finde es ziemlich doof und lächerlich von der Pilotin. Da geht es um einen KK Einzellader. Diese Matchgewehre sehen eher wie orthopädische Gestelle aus, als wie eine Waffe. Wenn eine Airline solches Gepäck nicht will, soll sie es in ihre AGBs schreiben.
    3 points
  23. Ganz klar - - Elektromobilität schont die Umwelt. Ich leg gerade mal über, was wäre wenn..... ....ich so einen Elektroschrotter in der Garage stehen habe und das Ding fängt an zu schmoren. Das Höllenfeuer setzt dir deine Hütte schneller in Brand, als du wach wirst. Und was da aalles für CO2 und sonstige Schadstoffe freigesetzt werden, darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Jawoll - - die Elektromobilität ist Klimaschonend; ... .........sie führt zu Kindersklavenarbeit, .........sie vernichtet landwirtschaftliche Betriebe durch senkung des Grundwasserspiegels
    3 points
  24. Das wäre entweder boarisch, oder bayerisch, bairisch kenne ich nicht. Mit solchen Äußerungen fängt man sich in Oberbayern auch schnell ein paar Watschn ein.
    3 points
  25. Jo, damit kann man faktisch alles mit einem Federstrich verbieten, denn die o.g. Behauptungen für bsp.weise ein generelles Bleiverbot sind ja nicht substantiiert worden, lediglich durch fragwürdige Studien. Es gibt 1. : keine evidenten Beweise dafür, 2. : Zusätzlich wird von den Betroffenen im Zuge der "Beweislastumkehr" verlangt, die nicht vorhandenen evidenten Beweise zu widerlegen. 3.: So etwas können sich eigentlich nur ausgebuffte Juristen ausdenken... Passt doch zur EUDSSR...
    3 points
  26. Söder ist genauso ein unsympathischer Vollhonk wie gefühlt 95% der Mitglieder seiner mittlerweile höchst zweifelhaften Zunft.
    3 points
  27. Das ist kein Kesseltreiben, sorry. Die sind Gnadenlos abgekackt & fertisch. Hätten die Merkelklatschhasen den Merz aufs Schild gehoben, imho 30% +. So haben die welche zur Wahl gingen anders entschieden. SPD, Grüne & Linke Zusammen 45,4% , der Rest für den Rest...
    3 points
  28. Das Ausland freut sich bestimmt schon riesig auf unsere rotgrüngelbe "Regierungstruppe zu Besuch". Kevin haben sie dann vielleicht daheim vergessen, ganz aus Versehen...
    3 points
  29. Klar kann man ohne die Grünen regieren. Schwarzblaugelb 371 Sitze, absolute Mehrheit = 368. GRUẞ
    3 points
  30. Die Werte Union bläst auch zur Attacke… die wollen das mit der Streitaxt besprechen! Ich würde mal sagen, dass hat unsere noch Kanzlerin vorzüglich erledigt! …. na dann können die sich vielleicht erneuern! Wird Zeit, dass die ganzen Lemminge durch Macher ersetzt werden! In Sachsen haben die immer noch ein Schleudertrauma! Vor 2-3 Stunden hatte die AFD 35%, ganz Sachsen ist jetzt blau!
    3 points
  31. Sollten es sein. Aber Du vergißt drei Dinge: 1) Die heftige Gegenpropaganda aus den MSM. 2) Die Angst vor Nachteilen, falls die Wahl doch nicht so geheim war. 3) Willfährige Auszähler nach Bremerhavener oder hessischem Muster.
    3 points
  32. Mein Stimmzettel ist auch schon über 1 Woche unterwegs. Grüße Gunfire NICHT WÄHLEN HEIßT GRÜN WÄHLEN
    3 points
  33. Du wirst lachen: Historisch gesehen heißt das ehrlos, von öffentlichen Ämten ausgeschlossen. Das Wort ruchlos hat etymologisch die gleichen Wurzeln. Das erinnert mich an eine Strophe aus einem Austropopsong. So reden die, die immer nur in Oasch kräuln, Schmiergöld nehmen, packeln tan, Nach'm Skandal dann pensioniert werdn, kurz a echtes Vorbild san Zwickt's mi, I glaab I tram Des derf net wohr sein, wo sammer daham? Zwickt's mi, egal wohin I kann's net glaubn, das i angsoffn bin Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn Könnt mer net vielleicht irgenwer ane picken?
    3 points
  34. Wenn rotzeitergrün an die Macht kommt, dann Gute Nacht. Dann sind wir einfach geliefert. Ich werde dann mein gesamtes ehrenamtliches Engagement einstellen, soweit es diesen Staat stützt.
    3 points
  35. 3 points
  36. Womit der Beweis erbracht wäre: Cum-Ex und Wirecard waren keine kriminellen Handlungen von Olaf Scolz sondern szenetypische Dämlichkeit. Da bin ich aber erleichtert.
    3 points
  37. Der Täter war halt einfach nur blöd: Hätte er bei der Tat Allahu akhbar geschrien, wäre er psychisch verwirrt und schuldunfähig. Jetzt mal im Ernst, wie krank im Kopf muß der Typ sein. Ich meine nicht im Sinne einer echten Geisteskrankheit, er könnte durchaus schuldfähig sein, aber ein kompletter Soziopath.
    3 points
  38. Schade, dass Tankstellenangestellter nicht EINE Chance hatte, um umgekehrt den Irren zu neutralisieren. R.I.P.
    3 points
  39. Einmal das: https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/10092021_matrix_der_wahlpruefsteine.html Und eine österreichische Meinung dazu. Ich glaube, den Autor muß ich nicht extra nennen. In dem Fall finde ich es entbehrlich. Geht uns nix an, so wie das Waffenrecht in Österreich die Deutschen einen Dreck angeht. Da bin ich etwas nationalistisch. Ich meckere zwar, da ich schließlich hier lebe und versteuere, aber letztlich muß das deutsche Staatsvolk wissen, was es will. Der Verband Deutscher Büchsenmacher, der VDB hat die Parteien zur Wahl und zum Waffenrecht gefragt
    3 points
  40. Resümee nach dem ersten Wettkampftag: Du merkst sofort, was funktioniert und was nicht Selbst beste Schützen werden von der Technik ausgebremst, so dass auch der mittelgute Schütze durchaus Chancen hat, da ja je 3 Runs addiert werden Es kamen Schützen aus dem Saarland (700km Anreise einfach), Frankfurt (600km einfach), Kiel (immerhin noch 100km) und aus dem ganzen Hamburger Umland. Fast alle Teilnehmer waren Novizen im Speed Steel Alle Teilnehmer waren höchst angespannt und voll im Wettkampfmodus Alle Teilnehmer gingen mit einem fetten Grinsen vom
    2 points
  41. Und irgendwelcher Lärm wurde auch noch gemacht: IMG_7876.MP4
    2 points
  42. Ein Teilnehmer mit Pistole im Anschlagschaft in Action: IMG_7863.MOV
    2 points
  43. Das waren bestimmt drei Gärtner vom Tempelhofer Feld & haben sich gestritten, wer die größten Kürbisse angebaut hat, Ich schwör!
    2 points
  44. Weil die Medien von den wirklichen Problemem abgelenkt und diese nicht thematisiert haben.
    2 points
  45. Ich möchte hiermit in aller Offenheit betonen, dass ich vor jeder Bordsteinschwalbe und jedem Nackttänzer 100x mehr Respekt für ihre harte und sicher nicht immer angenehme Arbeit aufbringe als für die, die uns regieren. Sie nennen mich dafür "infam". Was bedeutet dieses Wort eigentlich?
    2 points
  46. Der erste Mann der Witwe verstarb an einer Pilzvergiftung der zweite Mann verstarb ebenfalls an einer Pilzvergiftung der dritte Maann starb mit eingeschlagenem Schädel - - er wollte die Pilze nicht essen
    2 points
  47. Die CDU hat die Grünen vor langer Zeit schon links überholt.
    2 points
×
×
  • Create New...