Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/22/2020 in all areas

  1. Viele Abgänger einer "höheren Schule" haben keine Bildung, dafür aber reichlich Einbildung. GRUß
    9 points
  2. Wir haben einigen staatlichen Einheiten ermöglicht, bei uns in einem Abbruchgebäude zu üben. Als kleines Dankeschön heute erhalten:
    8 points
  3. Komisch, kaum geht die Waffenrechtsverschaerfungs-Debatte in den USA wieder los, geht sie auch hier los. Die Antigunner sind weltweit bestens vernetzt und oft sogar mit unseren Steuergeldern finanziert...
    8 points
  4. Seit seiner ersten liberalisierung ist die Mordrate an unbescholtenen Bürgern um 25% gesunken, dafür die Todesrate bei Kriminellen um 250-300% gestiegen. Kein Wunder das unsere Presse da nichts drüber bringt. Ich hoffe ich hab den link zu den Zahlen noch irgendwo gespeichert, versprechen kann ich es nicht. Die jetzige Änderung dürfte wohl noch keine messbaren Auswirkungen zeigen. 3-6 Monate muss man da wohl schon warten.
    8 points
  5. Du hast den Hund nicht richtig trainiert. Ein guter Hund weiß, wo er seine Knochen vergräbt.
    8 points
  6. Unter dem Artikel wird ja um Reaktion gebeten. Habe da mal hin geschrieben: Guten Tag, immer wieder erzählen uns Journalisten, dass die Kriminalität steigt, wenn die Anzahl der Waffen zunimmt. Wie ist es dann zu erklären, dass die Mordrate von Deutschland, mit einem sehr strengen Waffengesetz, doppelt so hoch ist, wie die Mordrate von Tschechien, Österreich oder der Schweiz? Immerhin haben diese Länder sehr liberale Waffengesetze. Gewehre und Munition können nach Vorlage eines Altersnachweises sofort gekauft werden! Die Menschen dürfen Waffen zu ihrem S
    8 points
  7. Wie so oft ...., einen langen Text geschrieben .... gute Argumente pro Waffenbesitz gebracht ......, realisiert, dass es gar nicht um vernünftige Argumente geht! Alles wieder gelöscht! Es hätte demnächst auch ein islamischer Terrorakt sein können ....., den Sportschützen, Jägern und legalen Waffenbesitzern werden die Waffen weggenommen! Es hat leider rein gar nichts mehr mit Argumenten oder Vernunft zu tun! Es ist überall dasselbe! Politiker sind ewig in den Ämtern, werden korrupt durch irgendwelche Lobbys, kriegen Paranoia vorm Volk und reagieren über! Egal ob beim Straßenver
    8 points
  8. Ich sehe, es ist deine erste Diktatur ...
    7 points
  9. Dort wird doch jeder, der den Dieben nicht das Diebesgut ins Auto trägt, wegen mangelnder Kooperation verknackt. Die Affeninsel ist diesbezüglich ein absolut abschreckendes Beispiel.
    7 points
  10. Biden bombardiert Syrien, darauf töten ein Syrer 10 Amerikaner und die Linken sowie die Medien wollen uns glaubhaft machen, dass weisse Männer und Schusswaffen das Problem sind. Genau mein Humor.
    7 points
  11. Wenn im Spätjahr das angestrebte Schwarz-Grüne Bündnis kommt, dann scheißen die da drauf.
    7 points
  12. Nur 13 von 5000: Rückkaufaktion für kleine Waffenscheine im Kreis läuft schlecht https://www.op-online.de/region/main-kinzig-kreis/nur-13-von-5000-rueckkaufaktion-fuer-kleine-waffenscheine-im-kreis-laeuft-schlecht-90112341.html
    7 points
  13. Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie der Täter mit einer Kriegswaffe und großen Magazinen diese Tat begehen konnte? Immerhin sind Kriegswaffen für Privatpersonen grundsätzlich verboten und große Magazine dank Brüssel ebenso. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wie hier das Waffenrecht versagen konnte?
    7 points
  14. Interessant: Mein Kommentar in der WELT Ich hoffe, es werden noch ein paar Hundert zur Kasse gebeten und es macht Schule hat es in gut drei Stunden auf etwa 90 likes gebracht.
    7 points
  15. Amen. Und ein weitere Kapitel im Buch "Warum man mehr als eine Waffe haben sollte."
    7 points
  16. Ich habe mehr Angst vor dem was die Grünen als Gewaltmonopol verstehen, wenn sie an der Macht sind, als vor allen illegalen Waffenbesitzern zusammen.
    7 points
  17. Habe meinen Beitag auch überwiesen und Werbung in meinem Dunstkreis gemacht. Unser Verein hat auch alle Mitglieder angeschrieben und um Untersützung gebeten. Heute wird noch eine GRA Spendenbox, für die "Offline Nutzer" in unserem Verein, aufgestellt. Schön das die Aktion bisher so positiv verläuft. Hoffen wir mal das Beste. Grüße
    7 points
  18. Auf jeden Fall! Wir haben seit Donnerstag 30.000 Euro gesammelt und bestellen jetzt noch ein Professoren-Gutachten. BTW - kann irgendjemand von euch noch auf Youtube kommentieren - ohne monatliches Abo?
    7 points
  19. Wir dürfen als Verein nur als Geschäftskunde... Wenn möglich, lieber Überweisung machen. Paypal ist für die Faulen. BTW Kontostand heute früh 16.600 (ohne paypal), da hat doch einer 1000,00 Euro gespendet, ebenso jemand bereits im März, als wir das konto eröffnet hatten.
    7 points
  20. Wenn ich diesen Rotz immer wieder lese, kommt mir der kalte Frühstückskaffee wieder hoch und es verfestigt sich mein Entschluss: NIE WIEDER CDU/CSU/SPD zu wählen und an denen in der Diskussion auch kein gutes Haar zu lassen. Die haben sowas von verschissen ...
    7 points
  21. Ladys und Gentleman, in Zeiten der Langeweile muss Mann (Frau auch) was handwerkern. Das war ein altes Jagdgewehr mit gerissenem Schaft! Mein Neffe und ich haben das mal überarbeitet! Schaft mit Hartholz Stift und zwei Komponenten- Kleber repariert! Schwarz vor grundiert und zum Schluss ne Tarnlackierung verpasst!
    7 points
  22. Schicke alle deine Magazine an die GB-Geschäftsadresse. Im Gegenzug erteilen wir Dir Absolution von deinen Sünden.
    7 points
  23. Jagd geht und wie und wo. Als Hamburger Jung trägste ein: Jagd: Ja Wie: Ordentlich angezogen Wo: Herbertstaße. B.t.T. die ticken alle nicht mehr richtig.
    6 points
  24. Ich meine das bezieht sich auf die Zahlen von 2017 oder 2018. Inhaltlich wohl 1zu1 übertragbar. Aber wie schon erwähnt... das ist den gungrabbern sowas von egal, die Toten sind nur Mittel zum Zweck.
    6 points
  25. Den Lösungsansatz kenne ich doch von wo. Der wird hier doch des öfteren ventiliert. In einer Gruppe honoriger, unbescholtener, steuerzahlender, gebildeter Bürger. Was muß ich da über Leute denken, die das anders sehen?
    6 points
  26. Die CDU ist Dank Mutti grüner als die Grünen Khmer. Auf die ist überhaupt kein Verlass mehr!
    6 points
  27. Darum hast Du dann auch immer diese eeeeeleeeend langen Schrecksekunden, wenn was passiert. Du hast sozusagen einen O----O--------DA Circle. "Aber doch nicht hier", "Das kann nicht sein", "Warum ich?" Ich sehe es an mir selbst. Als ich heute im Stadtzentrum war um Kontoauszüge zu holen, etc war ich nicht immer so konzentriert, wie ich hätte sein sollen. Mir fehlt hier die Schußwaffe. Klingt blöd, aber wenn ich eine Waffe trage, bin ich deutlich eingeschalteter, als ohne. Sie erhöht die Anzahl der Handlungsoptionen im Notfall und ist eine permanente Erinnerung an die Möglic
    6 points
  28. Eigentlich sollte die Menschheit soweit entwickelt seind und es gelernt haben. Geben alle guten und friedlichen Menschen die Waffen haben haben nur noch die Bösen Menschen Waffen.
    6 points
  29. ich bin für eine Polizei, die hinreichend gut ausgebildet ist, angemessen zu agieren, und die sich hinreichend unter Kontrolle hat und sich an die Gesetze hält. Nicht mehr, und nicht weniger. Die richtige Eskalation wäre der Schlagstock oder Tränengas gewesen. Reicht aus, und gibt bei sachgemäßer Anwendung keinen bleibenden Kollateralschaden. Alles andere zeugt von Ausbildungsdefiziten bzw. mangelnder psychischer Belastbarkeit.
    6 points
  30. Wahrscheinlich wollte er den RFID Chip zerstören oder das Corinna- Virus erschiessen .... Neee, unsachgemäßer Umgang mit einer wahrscheinlich illegalen Waffe? Ab in den Knast ...., vorher die Bude auf links drehen und die Kontakte besuchen! DA!!! ihr lieben Polizisten sind die illegalen Waffen!
    6 points
  31. So. 50 Zeilen gemailt. Ich fürchte es wird nichts nutzen, aber was soll's. Ich muß erst in zwei Stunden zur Arbeit.
    6 points
  32. https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/randale-in-stuttgart-polizisten-bei-strassenschlachten-attackiert-71401026.bild.html Der Grünling sollte mal einen Kurs in Demokratie und Verfassung unternehmen. Als Stadtfürst meint er vielleicht, dass das Gewaltmonopol ihm unterstellt sei, in den einschlägigen Rechtsnormen steht das aber ganz anders drin. Größenwahn bedingt durch andauernden Drogenmissbrauch.
    6 points
  33. Lernen Sie die schwäbische Sprache! "Ha no" bedeutet : Schlag drauf ! "Ha noi" bedeutet : Schlag rein ! Bestellt wie geliefert ! Ich war das letzte mal zur Landtagswahl 2016 in Stuttgart, hab da schon nur den Kopf geschüttelt wie es da aussah in der Innenstadt..
    6 points
  34. Habe soeben meine Mitgliedschaft bei prolegal SCHRIFTLICH gekündigt. Dafür bekommt jetzt die GRA jährlich eine schöne Spende von mir. DIE tun wenigsten etwas. Nur durch Klage können wir was erreichen. Sonst werden wir ja doch nur verarscht.... Das Video wurde an alle mir bekannten Waffenbesitzer weiter geleitet. Aufruf zur Spende hängt am Schießstand aus.
    6 points
  35. Wenn das Ding defekt ist, brauchst du hinterher keinen Service mehr, wenn du merkst, dass es defekt ist.
    6 points
×
×
  • Create New...