Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Jetzt habe ich, neugierig wie ich bin mal nachgesehen. Ich bin überrascht: Nachdem sie es nicht mal bis zum Abitur geschafft hat, hätte ich sie eigentlich bei den Grünen verortet.
  3. vor allem, die kann ja nix aus ihre Titten zeigen, die lebt davon und wahrscheinlich auch ganz gut
  4. Today
  5. In zwei arabischen Hauptstädten laufen Nahost-Gespräche. Von denen in Kairo könnte abhängen, ob Israel - wie angekündigt - eine Offensive auf Rafah startet. Premier Netanyahu steht vor einer Zwickmühle. Von J.-C. Kitzler.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  6. Die Angst vor einer nuklearen Eskalation des Ukraine-Kriegs habe ihn zur Spionage getrieben, behauptet ein Offizier der Bundeswehr. Er habe wissen wollen, „wann es knallt“ und seine Familie in Sicherheit bringen wollen. Der Berufssoldat, der AfD-Mitglied ist, steht wegen schwerer Spionage für Russland vor Gericht.Gesamten Artikel anzeigen
  7. Ein Aufmarsch von mehr als 1000 Islamisten in Hamburg alarmiert Sicherheitsbehörden und Politik. Die Teilnehmer waren einem Aufruf der vom Verfassungsschutz als gesichert extremistisch eingestuften Gruppierung „Muslim Interaktiv“ gefolgt. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.Gesamten Artikel anzeigen
  8. Der abgelehnte Asylbewerber Fadi M. steht wegen Vergewaltigung vor Gericht in München. Als eine junge Zeugin von seinen Übergriffen in der Flüchtlingsunterkunft berichtet, zieht er unentwegt Grimassen. Die Aussagen geben Einblick in eine Parallelwelt, in der das Recht des Stärkeren gilt.Gesamten Artikel anzeigen
  9. Waffenruhe und die Freilassung der Geiseln – eine solche Vereinbarung würde das Leid im Gaza-Streifen lindern, so US-Außenminister Blinken. Ein Angebot liege vor. Das Einzige, das zwischen dieser Waffenruhe stehe, sei die Hamas.Gesamten Artikel anzeigen
  10. Die evangelische Kirche in Mitteldeutschland eröffnet gegen den Pfarrer Martin Michaelis ein Disziplinarverfahren. Der Anlass: Er kandidiert als Parteiloser für die AfD. Doch es gibt noch weitere Gründe – und zu klären ist eine Grundsatzfrage: Wie passen politisches Engagement von Geistlichen und kirchliche Botschaft zueinander?Gesamten Artikel anzeigen
  11. Die Tante ist mittlerweile die Karikatur einer Karikatur. Vor ihren zahllosen "Umbaumaßnahmen" hat die Tante sogar ganz gut ausgesehen, danach das genaue Gegenteil - aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Nach meinem Verständnis muß man auf jeden Fall massive Knoten in der Rübe haben, um sich willentlich so zu verhunzen. ... und wenn man HEUTZUTAGE CDU-Mitglied wird, dann noch viel mehr!
  12. Grünen-Chefin Lang warnt vor der Gefahr islamistischer Bewegungen. Kalifat-Rufe auf einer Islamisten-Demo in Hamburg nennt sie inakzeptabel und fordert, „entschlossen und konsequent“ gegen extremistische Gruppen vorzugehen. Verfassungsschutzbehörden müssten Finanzströme sichtbar machen, so Lang.Gesamten Artikel anzeigen
  13. Der Aufbau militärisch organisierter Verbände der „Reichsbürger“-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß war nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft teils weit fortgeschritten. Über die „hohe Affinität zu Waffen“ innerhalb der Szene spricht Kriminalpsychologe Jan-Gerrit Keil im Interview mit WELT TV.Gesamten Artikel anzeigen
  14. Nachdem ein 45-Jähriger am vergangenen Montagmorgen (22. April) in Rüsselsheim niedergeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt wurde (wir berichteten), ist der Mann nun am Montag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Das teilen die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei davon auszugehen, dass es eine gezielte Tat war. https://merkurist.de/mainz/opfer-erliegt-verletzungen-mann-stirbt-nach-schuessen-in-ruesselsheim_dsFU?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2l2ehApwP_pSqLhKbu_kg6KJxi36WyHmr6PjyocU91vcvsJimpLmI8XbQ_aem_ATa3PUC0Z_ltE1F6GVaPDsFTRoarVKuRnPjiZVlXdkSHKoKvYeIFePjIpnKRHBr1epWimQPFGJNLGecZpGDL5gWk
  15. Minderjährige in Deutschland sind weiter in besonderem Maß von Armut betroffen. Das zeigen neueste Daten des Deutschen Kinderhilfswerks.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  16. Im Fall der in Murnau getöteten Ukrainer ermittelt nun die Generalstaatsanwaltschaft München. Eine politische Motivation der Tat könne nicht ausgeschlossen werden. Der mutmaßliche Täter ist Russe.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  17. Über 800 Millionen Euro Steuern haben große westliche Banken 2023 an Russland gezahlt. Das zeigt eine Analyse der Financial Times. Profitiert haben sie bei ihren hohen Gewinnen von den Zinsen und den Sanktionen.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  18. Schottlands "First Minister" Yousaf hat seinen Rücktritt angekündigt. Zuvor war seine Regierungskoalition mit den Grünen im Streit über Klimaziele zerbrochen. Yousafs Partei hat nun 28 Tage Zeit, einen Nachfolger zu bestimmen.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  19. Die deutsche Inflationsrate ist im April stabil geblieben. Bereits im März war sie mit 2,2 Prozent auf den niedrigsten Wert seit knapp drei Jahren gefallen. Einen weiteren Rückgang erwarten Experten vorerst nicht.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  20. Ein Aufmarsch von mehr als 1000 Islamisten in Hamburg alarmiert Sicherheitsbehörden und Politik. Unterdessen beginnt in Stuttgart der Prozess gegen sogenannte Reichsbürger wegen der Planung eines Staatsstreichs. Wie belastbar ist unsere Demokratie?Gesamten Artikel anzeigen
  21. Ein Russe wird verdächtigt, am Samstag zwei Ukrainer getötet zu haben. Die beiden Männer sollen Armeeangehörige gewesen sein, die zur Reha in Deutschland waren. Nun übernimmt die Generalstaatsanwaltschaft München die Ermittlungen.Gesamten Artikel anzeigen
  22. In Stuttgart müssen sich neun mutmaßliche "Reichsbürger" der Reuß-Gruppe vor Gericht verantworten. Zum Prozessauftakt legte die Bundesanwaltschaft dar, wie weit der Aufbau einzelner militärisch organisierter Gruppen teils war.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  23. Nach der von Islamisten organisierten Demonstration in Hamburg plädiert Polizeipräsident Schnabel für ein Verbot der Gruppe "Muslim Interaktiv". Die FDP will Teilnehmer ausweisen. Laut einem Islamismus-Experten greift das aber zu kurz.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  24. Frankreichs Präsident Macron hat Europa dazu aufgerufen, mehr in die eigene Sicherheit zu investieren. Zudem will er stärker über die Rolle von Atomwaffen in einer gemeinsamen europäischen Verteidigung sprechen. Linken-Politiker Dietmar Bartsch findet die Debatte „absurd“.Gesamten Artikel anzeigen
  25. Schon mehrfach ist Gérard Depardieu sexueller Übergriffe beschuldigt worden. Nun musste der französische Filmstar für ein Verhör zur Polizei. Es geht um Übergriffe, die sich 2014 und 2021 ereignet haben sollen.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  26. Nach den USA will nun auch Europa seine Militärhilfe für die Ukraine ausweiten. Dabei wären viele Länder nicht einmal in der Lage, sich selbst zu verteidigen. Eine Analyse offenbart gravierende Defizite – nicht nur in Deutschland. Nur in einer Region ist man auf den Verteidigungsfall vorbereitet.Gesamten Artikel anzeigen
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)