Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Vor vier Wochen wurden sieben Helfer von World Central Kitchen bei einem israelischen Angriff im Gazastreifen getötet - die Hilfsorganisation zog sich daraufhin zurück. Nun soll die Arbeit wieder aufgenommen werden. [mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  3. Die Organisation "Manos Limpias" bringt mit ihren Vorwürfen Spaniens Ministerpräsident Sánchez in Bedrängnis. Aber wer steckt dahinter? Und wie steht es um Sánchez politische Zukunft? Von Franka Welz.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  4. Gerade den 2024'er Jahresbeitrag überwiesen für die Freien Schützen Deutschland für unsere Sponsoren: Sir Hollowpoint greyman xhbkx tonga Euch viel Spaß und Glück bei den Wettkämpfen dort.
  5. Today
  6. Online-Dienstleister behaupten, sie könnten beim Wechsel von der privaten in die gesetzliche Krankenkasse helfen. Die GKV kritisieren "systematischen Rechtsmissbrauch", Verbraucherschützer warnen. Von Moritz Hartnagel.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  7. In Georgien hat es erneut Massenproteste gegen ein geplantes Gesetz zur "ausländischen Einflussnahme" gegeben. Berichten zufolge waren 20.000 Menschen auf der Straße. Auch von gewaltsamen Zusammenstößen mit der Polizei war die Rede.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  8. Verteidigungspolitikerin Strack-Zimmermann sieht bei Caren Miosga China als möglichen Vermittler zwischen der Ukraine und Russland. Die Schuldenbremse verteidigte sie - auch gegen Kritik des Verteidigungsministers. Von Lukas Weyell.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  9. Der europäische Herstellerverband ACEA warnt vor einer alarmierenden Lücke zwischen der benötigten und der vorhandenen Zahl öffentlicher Ladesäulen. Derweil bleiben E-Autos vor allem in China beliebt.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  10. Die Organisation war nervenaufreibend, die Fahrt dauerte drei Tage, doch am Ende konnten 68 Kinder des SOS-Kinderdorfs aus Rafah nach Bethlehem evakuiert werden. Hier beginnt für sie nach dem Kriegstrauma nun ein neues Leben. Von J. Segador.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  11. Bei den im bayerischen Murnau am Wochenende getöteten zwei Ukrainern handelt es sich nach Angaben aus Kiew um Soldaten. Beide waren zur Reha in Bayern. Die Polizei hatte zuvor einen tatverdächtigen Russen festgenommen. [mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  12. Yesterday
  13. https://www.egun.de/market/item.php?id=19575587 Das wird nicht günstig...
  14. https://www.egun.de/market/item.php?id=19576417
  15. Ich war bei uns noch nicht beim Wettleuchten vom DSB, aber der Sportleiter (2.53 und 2.55 machen wir untereinander aus) hat mir erzählt, daß es am Beliebtesten ist, wenn ein entsprechendes Modul in eine 1911 oder eine Glock eingebaut wird. Ich muß einmal hinschauen, aber mir deucht die haben sowas wie Mantis.
  16. Ja, das machen wir genau so. Die kleinsten unserer Lichtschützen sind inzwischen 6 bzw. 7 Jahre alt - und lernen spielerisch das Schießen. Sobald sie "es drauf haben" (und mindestens 9 Jahre alt sind) können sie dann die Ausnahmegenehmigung von der Alterserfordernis für LP/LG erhalten. Man muss keine Angst vor dieser "neuen Technik" haben, sie ersetzt in keinster Weise das "richtige Schießen" - sondern bereit nur darauf vor. So wie es sinnvoll ist, dass Kinder erst Tretroller, dann Fahrrad fahren, bevor sie später motorgetriebene Fahrzeuge benutzen.
  17. https://www.nrw-aktuell.tv/2024/04/ein-toter-bei-schussen-in-dusseldorf.html?m=1
  18. https://www.kreiszeitung.de/lokales/hamburg/polizeieinsatz-in-jenfeld-schuesse-gefallen-zwei-personen-verletzt-93039031.html
  19. Zwei trainierte Pistoleros hätten die beiden AK Nulpen zwei Meter tiefer gelegt. Wäre der Verletzte nicht auf Drogen gewesen, hätte ihn der Blutverlust schon etwas nachdenklicher gemacht. Das war maximal ein halber Liter, also noch nicht lebensgefährlich, aber spürbar.
  20. Gerade gefunden ! "Alles Bösewichte und Extremisten." Alte Waffenrechtsverschärfung im neuen Gewand - reitschuster.de
  21. Versuchtes Tötungsdelikt in Dortmund Mann mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt https://www.radio912.de/artikel/versuchtes-toetungsdelikt-in-dortmund-mann-mit-mehreren-messerstichen-lebensgefaehrlich-verletzt-1971293.html
  22. Messerangriff vor der Kleinmesse in Leipzig – 21-Jähriger schwer verletzt https://www.lvz.de/lokales/leipzig/messerangriff-an-der-kleinmesse-in-leipzig-21-jaehriger-verletzt-XSYELRE4XJCALM5FJL6QW2E6P4.html
  23. Zwei Kinder springen aus Angst vor Messerangriff in den Kokturkanal Bad Oeynhausen https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/bad_oeynhausen/23840241_Zwei-Kinder-springen-aus-Angst-vor-Messerangriff-in-den-Kokturkanal-Bad-Oeynhausen.html
  24. https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/sportschuetzen-setzen-auf-laser-technologie;art372502,11994199
  25. https://www.focus.de/panorama/welt/am-sonntagmorgen-gastwirt-in-duesseldorf-im-streit-erschossen-polizei-nimmt-tatverdaechtigen-fest_id_259893093.html
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)