Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content Count

    24,902
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    220

Everything posted by Califax

  1. In 14 Tagen SpeedSteel Match in Burgstädt. https://steelmatch.de/index.pl?match=2021_European_Steelway21-10
  2. Die Gemeinsamkeit zwischen Feuer und Wasser ist, dass man mit Wasser Feuer löschen und mit Feuer Wasser verkochen kann. OK, der Vergleich humpelt, aber besser, als einer, der gar nicht geht.
  3. In meinem Wahlkreis hat der CDU-Ostbeauftragte "Running Gag" gegen AfD-Kandidat Mike Moncsek sein Direktmandat verloren. Leider wird dieser Mensch, dessen Schleimspur und Bürgerferne legendär ist, mit Platz 1 auf seiner Landesliste doch in Berlin einfahren. Leider. Jeden Tag habe ich seine dümmliche Fresse von meiner Morgenzeitung kratzen dürfen, bevor ich richtig entspannt kacken konnte!
  4. Allein diese Bezeichnung ist ein Hohn für uns Wähler.
  5. Ich möchte hiermit in aller Offenheit betonen, dass ich vor jeder Bordsteinschwalbe und jedem Nackttänzer 100x mehr Respekt für ihre harte und sicher nicht immer angenehme Arbeit aufbringe als für die, die uns regieren. Sie nennen mich dafür "infam". Was bedeutet dieses Wort eigentlich?
  6. Die Wahl ist leider nur zwischen organisuerter Korruption vs. Aussaugen bis aufs Mark durch grünen Kommunismus. Ich wähle die korrupte Mafia. Die alternativen müssten schon die Absolute Mehrheit bekommen, um hier noch was zu reißen. Daran glaube ich nicht.
  7. Wenn rotzeitergrün an die Macht kommt, dann Gute Nacht. Dann sind wir einfach geliefert. Ich werde dann mein gesamtes ehrenamtliches Engagement einstellen, soweit es diesen Staat stützt.
  8. Bei mir keine Nachweise, keine Beanstandung. Nur eine Rechnung und eine Bestätigung.
  9. Was bin ich froh, dass meine Behörde vielleicht nicht immer meine Meinung teilt, aber korrekt und trotzdem im Rahmen ihrer Möglichkeiten kulant und bürgerfreundlich agiert. Wenn ich da was per E-Mail hinschicke, ist das bisher immer als fristgemäß angekommen angenommen worden. Im Zweifel rufe ich dort an und bekomme mündlich die Bestätigung des Einganges, auf die ich mich auch blind verlassen kann.
  10. Das war aber hier nicht der Fall (Versagen der Legislative), sondern nur ein Verständnisirrtum bei der ausführenden Behörde (Exekutive), die der fast göttlichen Weisheit und alternativlosen Unfehlbarkeit des Gesetzgebers einfach nicht folgen konnte.
  11. 35 Doppelmark Rechnung und mein Zettelchen mit Stempel zurück.
  12. Oje, GunBoard-Usern würden sie dann sofort alle Lappen wegnehmen!
  13. Ich weiß immer noch nicht, wen ich im September wählen werde, Natürlich nicht die Verfassungsfeine in Grün und Dunkelrot! Von den Parteien und ihren Kandidaten überzeugt mich nicht eine einzige. Ich wähle als maximal strategisch die Krankheit, die ich eventuell am besten überleben werde: Pest? Oder Cholera? Oder doch lieber Dengue-Fiber? Wenn Fußpilz oder Sackratten zur Wahl stünden - würde ich sofort nehmen!
  14. Die 2 und 4 links müsst ihr noch umspritzen oder tauschen.
  15. Ach dafür die Makrolonscheiben. Ja, die haben wir auch. Aber die sind nur die Hosenträger zum Gürtel. Tilmann hat sehr ausführliche Beschusstests durchgeführt.
  16. Wir haben die Blechkästen um die Plates, da kommt billiges Holz als Splitterschutz reingeschoben. Nach einem oder zwei Matches ist das dann verbraucht. Aber es kommt kein einziger Splitter zurück.
  17. Ja, das habe ich auch schon befürchtet
  18. Wenn die von einer in der Nähe postierten stationären Einheit berührungslos aufgeladen werden?
  19. LEGAL - in Schland. Nix Vollauto. Die angebotene Waffe ist, wenn man der Beschreibung glauben darf, eine originale MP40, die einfach nur auf HA kastriert wurde. DIE darf in Schland legal knallen. Oder doch nicht, weil geborener Vollautomat?
×
×
  • Create New...