Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content Count

    24,043
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    198

Everything posted by Califax

  1. Ja natürlich. Ich habe SCHRECKLICHE Angst vor Hunden, zum Bleistift. Aber im Fall der Fälle (zweibeinige Schweine) darf man benutzen, was man gerade zur Hand hat. Auch den Regenschirm. Oder das gut gewürzte Gleitgel.
  2. Ehrlich gesagt, der KWS zum Führen von echt aussehenden Spielzeugwaffen (Schreckschuss und Gasplempen sind nichts anderes) generiert eine falsche Scheinsicherheit. Eine Dose frei führbares Pfeffergel ist wirksamer und rechtlich ungefährlicher.
  3. ... würden vielleicht nur 50% der Angenagten verknackt werden. https://www.youtube.com/watch?v=Gwa7hXrvUG8
  4. Hier im Ort wurde nun endlich ein großer stationärer Handel mit diesen Teifelsdingern aufgelöst. Msn fand ca 200 messerscharfe Wurfsterne:
  5. Der Weltuntergang naht - aber er wurde zum Glück von unseren Ordnungshütern verhindert. DANKE!!!
  6. Im Artikel steht: Eher denke ich, dass der Wegzug von SIG-Sauer aus Schland genau dadurch angestoßen wurde. Das Vermögen ist weg und hier findet sich inzwischen kein müder Cent mehr zum einziehen. Aus gutem Grund.
  7. Mhm ... mal überlegen, was das für ein Motiv sein könnte, wenn der (mutmaßliche) Täter bei der Tat "Aluhut Akbar" oder so ähnlich ruft. Ich komm einfach nicht drauf. Was ist das denn nur ...
  8. Brutal effektiv wie der Fleischklopfer-Slug?
  9. Alle Schlepperschiffe versenken (z.B. Putin hat dafür die Technologie) und die Eigner selbiger für den entsprechenden Öko-Schaden in voller Höhe in Ökofonds einzahlen lassen, denn wir wollen ja klimaneutral politisieren.
  10. Nein, nur was Falsches ge ... gessen.
  11. Ich fordere Messerverbot für alle Weißen! Warum, weiß ich nicht, aber es fühlt sich erst mal gut an.
  12. Es sieht zur Zeit gar nicht sooooo schlecht aus, das wirksam für die nächsten 4 Jahre zu verhindern. Annalena scheint von der Reaktion gekauft zu sein, denn sie tut ja wirklich ALLES, um nur ja nicht gewählt zu werden.
  13. Sowas in perfektem Zustand und zum kleinen Preis könnte mich z.B. meine Prinzipien vergessen lassen. Müßte aber dann auf die Gelbe meiner Göttergattin, was die Hemmschwelle ein klein wenig höher legt, da meine bereits übervoll ist - und ein anderes meiner Prinzipien ist, keine Waffe wirklich ohne Not zu verkaufen.
  14. Auch in Kirchen. Da wird pro forma gefragt, was der Pöbel ... äh ... die Gläubigen wollen und dann ... ... wird von oben angeordnet.
  15. Und ich dachte, unterhalb vom "Schweren Gustav" ist nix für Dich.
  16. "Man kann auch mit ganz kleinen Dingen Beamtenkindern Freude bringen."
  17. Bei wirklich allen Delikten in meiner näheren Umgebung - mit Ausnahme von Verkehrsdelikten - Aufklärungsquote unserer Freunde und Helfer gleich Nullkommanull.
  18. Nicht jedes Bedürfnis ist planbar. Manchmal kommt irgendwas Hübsches vorbei und wackelt mit ...
  19. Ich habe meine Familienplanung ebenfalls weitgehend abgeschlossen.
  20. Solange ihr dafür unserer Regierung nicht stockholmmäßig dankbar seid, ist alles in Butter.
  21. Höchstwahrscheinlich. Da ich die dortigen Regeln nicht kenne.
×
×
  • Create New...