Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content Count

    22,648
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    152

Everything posted by Califax

  1. Du meinst sicher die Sache mit Rechtshänder und links spannen?
  2. Soll es geben. Die Politik erzeugt ja gerade solche Überreaktionen. Auch ich erhalte meine psychische Gesundheit u.a. mit Holzhacken.
  3. Das Problem wird wohl gewesen sein, dass genau das nicht der Fall war. Sage ich mit professioneller Distanz.
  4. Jetzt müßte man natürlich noch die Aufklärungsquote hinzuziehen... Denn ein rational handelnder Verbrecher optimiert ja Risiko und Nutzen.
  5. Es wäre eine wissenschaftliche Untersuchung wert, ob nicht in bestimmten arabischen Ländern die Deliktquote wirklich aufgrund der drakonischen "passenden und deliktbezogenen Strafen" geringer ist als in zivilisierten Ländern.
  6. Bei Gesinnungsjustiz werde ich extrem dünnhäutig. Hängt wohl mit meiner Sozialisierung zusammen. Und dann kann ich in meinen Gedanken ziemlich böse werden. Sehr böse!
  7. Was erlauben Nigger gegenüber weißem Herrenmenschen aufmüpfig zu werden? Vielleicht noch zu kritisieren? Hä? WIR GRÜNEN WISSEN, WAS FÜR NEGER GUT IST! Basta!
  8. Mengenbegrenzungen pro Lagerort gem. SprengLR 410 (aus dem Gedächtnis) sind zusätzlich zu beachten. Das hat nichts mit der Erwerbsmengenbegrenzung zu tun.
  9. Mir wurde damals vermittelt, Menge für gesamten Gültigkeitszeitraum bis Verlängerung.
  10. Aha, deshalb also damals die Kongo-Methoden ...
  11. Ist es eigentlich rassistisch, zu schreiben: währenddessen osteuropäische - weiße - Fachkräfte für Besitzübertragung damit keinerlei Schwierigkeiten haben? Btw: Der Autor des Spiegelbeitrages schien diese doch recht drastischen Alarmanlagen klammheimlich gut zu finden...
  12. Diese Südafrikaschaltung hat mein Auto auch.
  13. Anwesende ausgenommen habe ich im Verkehr den Verdacht, dass häufig Auto und Gehirn des jeweiligen Fahrers in reziproken Verhältnis stehen.
  14. Das ist richtig, allerdings verstehe ich nicht, warum: Die Mehrheit meiner Bekannten und Arbeitskollegen würde den Teufel tun, den Teufel zu wählen. Da muss es noch eine starke Parallelgesellschaft geben.
  15. Kennst du eine, kennst du alle ...
  16. Ich sehe, es ist deine erste Diktatur ...
  17. In Ö ist Selbstverteidigung ein Bedürfnisgrund, in Schland nicht.
  18. Lügen ist nicht strafbar. Sonst säßen alle Politiker im Knast.
  19. Dann hol ihn dir. Du kannst den Revolver doch ohne große Umstände erwerben?
  20. Das Problem ist die so gut wie nicht mehr verfügbare Munition. Technisch uns historisch ein absolutes Schmankerl!
×
×
  • Create New...