Jump to content

8th Inf Div.

Registrated User
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by 8th Inf Div.

  1. in Pennsylvania geht es nicht eine waffe von ausland zubringen, und als CCW zu haben.
  2. 1858 new model army conversion .44 hier ein bild direkt von der DVD.
  3. I am A Republican zählt das zur CDU fraktion :?>: dieser smiley erinnert mich an Cheney and friends auf der jagd..:dsheep:
  4. @glock17 war lange zeit extreme eingespannt und hat 0 zeit gehabt, nicht einmal zum schiessen. bin aber froh dass jemanden mich noch kennt....
  5. @YETI ich bin auch der meinung. es wird sich wahrscheinlich nicht offenbaren ob er wirklich SP hat od. was auch immer. Ich denke es macht eigentlich keine unterschied diese sache wird aufgeblasen und ausgeschlachtet.
  6. Ich finde dass es ergibts sich von selbst wenn einer amok lauft müssen natürlich alle gesetze noch schärfer gemacht werden. Weil die politik muss seiner rolle gegenüber der bürger plausible machen. bsp. killerspiele verbieten.
  7. Hat jemanden das gleiche aussage zu ohren bekommen?? Wenn dass sich als wahr erweist werden wir legalen bürger noch ein engere hut leider anziehen müssen.
  8. wer sich so ein elegante frage und antwort spiel hinkriegt uber dem politik ist es auch in den USA fur ein Amerikaner, auch lustig morgens fruh zu lesen. Grusse aus dem land der unerkannten feinde und bezahlten freunde die wir noch nicht kenne. sorry US keyboard no uuuuuhhhhs und aaaaaaaahhhhhhsss oder ssssssssssssundzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzs
  9. Hallo. Ich gebe kurz dazu eine eklärung ab, Es bestehe der Möglichkeit das nach 5X intus, der bierglas gleichzeitig als Fernglas fungieren könnte. Dabei wäre die aufmerksamkeit dessen schießleiter durch das vergrößerung der öffnungswinkel durch das bierglas boden, dabei hätte er gleichzeitig alle schutze im sichtfeld und könnte daher das sicherheits risiko extreme mildern. und könnte gleichzeitig jeder schütze sagen was er gerade getroffen hat. ODER :?: :?: :?: :?: :?: :?: Grüß.
  10. Hallo. Ich habe mich eine weile mit dieser thema jetzt auseinander gesetzt und festgestellt dass wenn mann waffe von EU land A nach B bringen will muß mann die einfuhr und ausfuhr der jeweiligen EU land einzeln abrufen. dann kann mann sehen was gemacht werden muß. Ich habe auch keine einheitliche gesetzgebung unter eine nenner gefunden ziemlich arm für VEREINIGTE EUROPA. Grüß.
  11. Ja das war mir schon klar wollte das nur mal so dahin legen um vieleicht ein bessere einblick und verständnis darüber wie es danach ablaufen würde. meinen sie daß es keine militärische vergeltung oder sowas in der art geben wird von der regierung. Grüß.
  12. Mich wurde interessieren was die regierung und das deutsche volk dazu sagen und machen wird wenn eine boeing 747/400 in der frankfurter messeturm fliegen wurde um 10:30 ? Grüß.
  13. stellt euch mal vor wie das gewesen wäre wenn saddam nicht aus kuwait gedrängt wäre? wo wäre er dann hingegange erst saudi arabien uberollen dann UAE dann Bahrain, israel dann iran in der turkei nach west europa und er hat schon bewiesen daß er sein massenvernichtungs waffen benutzen wird aber solch eine gab es schon einmal gel. Mann muß vorher eingreifen und nicht abwarten bis er noch was ausmacht. Meine aufassung dazu ist: DIE BESTE VERTEIDIGUNG IST DER ANGRIFF Grüß.
  14. @ Glock 17 ubertreiben wollte ich es auch nicht. für uns täte die oberdeck reichen. Grüß.
  15. @ alter herr @ hollowpoint @ nightforce @stephan. grundsätzlich wäre es kein problem. aber eine ganze boeing voller leute nach hause zu bringen währe ein wenig zuviel. aber ein paar leute währe eigentlich kein problem. dazu müsste aber vorher vieles geklärt werden. wir können aber dazu in ein eher kleinere kreis sowas besprechen. Grüß.
  16. Zu Irak und und seiner verbände kann ich aus erster hand reden. Und über GWB Sr. kann ich nur sagen er war für sehr lange zeit meine Commander and Chief. ist schon klar was ihr meint aber ich kann aus erste hand sagen der saddam ist immer noch ein gefährlicher mann. und nicht nur für die USA. Grüß.
  17. Ein wahres wort von mir dazu. I AM A TRUE AMERICAN I FIGHT FOR THE RIGHT OF EVERYMAN ! Grüß.
  18. Ich persönlich bin sehr froh das es neue änderung in unsere waffengesetzte gegeben hat und hauptsache kein brady bill. Ich weiss dass im pennsylvania war früher eine kann Staat und jetzt eine muß Staat. bei uns ist es so wenn sie jemals vorbestraft gewesen war egal für was auch trunkenheit am steuer können sie keine waffen mehr LEGAL kaufen. ich bin sehr froh das unsere gesetzte so sind im Pennsylvania weil im Maryland ist es fast unmöglich eine waffenschein zu erhalten dort ist es nach meiner meineung schlimmer als im deutschland. Ich bin froh wenn ich mit meiner SIG P229 .40 an die hüfte überall hingehen kann ohne angst, für mich ist das tatsächlich eine wunderschönes gefühl. Oder hinter meine haus gehen am eigene 100-500 YDS Stand und alle mögliche waffen abfeuern und die einzige leute die kommen wollen auch mitschießen und dich nicht anzeigen. Ich bin für legale waffenbesitz in allen länder ohne beschränkungen. Grüß
  19. You Just Might be a Gun Nut if.... You buy a gun safe much larger than you think you'll ever need and still fill it up. Your guns are worth twice as much as your car. Even one of your guns is worth more than your car. You list your local FFL dealer as a dependent on your tax return. You watch old WWII movies and can identify and look at all the rifles and handguns but can't remember who stared in the movie or what it was about.. It bothers you more when 007 runs out of ammo than when the BOND girl dies. While watching the movie "Terminator 2" you have to leave the room in tears and mornful sobs after Arnold Swartzenneger throws the CAR- 16 off the moving tractor trailer and it goes bouncing away~. Everytime you see the finale of the Sam Peckinpa movie "The Wild Bunch" you think to yourself "what a waste of brass!". You wince every time a movie character drops a $35 magazine, or worse a pair of such magazines simultaneously, on the ground and runs away from them. You shout at the TV whenever a Civil War character uses a '73 Peacemaker. You notice movie flintlocks are actually made from Springfield Trapdoors. You notice the Empire's ceramic-clad soldiers [in Star Wars] carry pistols based on the '96 Mauser. You thought the German Army's use of Patton tanks in "The Battle of the Bulge" was beyond belief. Your gun safe cost more then your dining room set. Your wife/girlfriend starts using Hoppes No. 9 instead of perfume to get your attention. Your collection of American Rifleman back issues, Gun Digests and reloading manuals cost you a premium the last time you moved. (or maybe that is a sign that you are an OLD gun nut!) You're in the army reserves, and they can't figure out why every time they send you out to shoot the M60 with 100 rounds, you return with a shot-out barrel. It never dawns on them you're bringing your own ammo. You own a BAYONET for a gun you haven't bought yet. You have guns in your safe that you can't for the life of you remember how you came by. John Spangler
  20. ok hollowpoint Ich lade mit eine rem casing 25.0 gr hornaday HOLLOWPOINT mit 22.0 gr H 4895 dies bringt ca. 4000 fps und ist gut für ca. 150 mtr max mit gute verhältnissen. und eine kleine bushnell scope 3x9 die aufzuspuren.
  21. vielen dank hollowpoint. wurde gerne dir die ladedaten geben. Muss aber wissen welche .17 genau es gibt nämlich verschiedene. bsp. .17 BEE .17 rem .17 rem mag USW. welche geschoß gewicht usw. und zu ladebücher ich habe wahrscheinlich 20-30 versciedene neue und shr alte für die vergleich. und auch weil neuere bücher nicht alle kaliber enthalten sind. und zur varmiting benutze ich auch meine 7mm Mag. es kommt drauf an wo und wie weit die kleine sind. bis später
  22. bin neu hier im forum. ich bin 34 j verh. 2 kinder einer von jeder sorte. meine waffen: teils hier teils dort mangels alle erforderlichen scheine. Remington mod 700 7mm Mag. tika hunter: auch 7 mm Mag. wie ihr seht ich möge 7mm Mag. 22. Hornet 17. bee und naturlich tue ich selbst wiederladen. Sig Sauer P229 kal. 40 Thompson Firestorm Kal. 50 Deutsche Jägerbuchse Kal. 54 Le Page Kal. 44 naturlich sind alle meine vorderladerwaffen nur steinschloß betrieben. verschiedene vorderlader revolver. 51 Navy 60 army ich bin von natur aus Jäger, wie meine schwager mir immer ins ohr flustert beim gewehr shießen. bin life member NRA und stelle mich jetzt um auf precisions schießen. freue mich auf dieser seite und die leute.
×
×
  • Create New...