Jump to content

Chleche

Registrated User
  • Posts

    12,758
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Chleche

  1. Ok, das erklärt so einiges. Vorallem bei den Auktionen. Gabs auf GB nicht mal eine Software, die Mehrfachbenuternahmen pro Mitglied unterbunden hat?
  2. Ist das der Standard bei allen Auktionsplattformen dass man mehrere Accounts hat?
  3. Gefällt mir gar nicht. Sieht irgendwie schw.. aus. Und viel zu klein.
  4. Aber sie hätte dennoch 300Schuss onboard
  5. Voere AM180 im Kaliber .22lr und 300Schusstrommel. Das ist dann quasi der kleine, ferngesteuerte A10-Tankkiller. DAS wäre was. Schwelg....
  6. Ich war von einem Jahr bei einen Sammler besuchen, der hatte über 1000 Waffen. Die kleinste eine 4mmKurz, die grösste ein ehemaliges Deckgeschütz eines deutschen U-Bootes im Kaliber 20mm. Würde die Decke genügend tragen hätte er wohl eine 88er.
  7. Die Börse ist seit einigen Jahren fest in meiner Agenda verankert.
  8. D.h.: Revolver nicht erst mit dem Hauptdoppel einschiessen. Egal, auf meine 92 Punkte auf 50m - im Nachdoppel notabene - mit dem .44er-Donnervogel bin ich stolz. Könnten natürlich mehr sein. Das ist meistens der Fall. Aber bitte für nächstes Mal - ganz allgemein - besser kommunizieren im Vorfeld. Und ich werde die Unterlagen dann auch besser studieren, versprochen.
  9. Nur wurden die Resultate richtig erfasst! Meine 92 Punkte auf 50m im Nebendoppel sind nirgends. Zudem kenne ich noch einen Schützen mit 94 Punkten, der ebenfalls nicht richtig aufgeführt ist. Was ist denn da passiert????
  10. Ein gutes Fernrohr bedarf einer stabilen Unterlage.
  11. Danke für die Infos Shark!:!: Schade wegen den fehlerhaften Daten (Copy/Paste lässt grüssen) und das verschwommene Bild.:confused:
  12. Ich glaube es geht bei der Registrierung darum, dass nicht eine Fake-Mailadresse angegeben oder die eines guten Kollegen angegeben wird.
  13. Ich verwende die URLs mit *.de oder *.us. Aicipi, mach' einen Printscreen stell' ihn hier rein. Dann kucken wir mal. UND: ich will dein erster Freund sein! Bittebitte;)
  14. Und was mich noch vielmehr interessiert: wieso der Sinneswandel?
  15. Mag mich nicht daran erinnern, dass die nach dem Passwort des Email-Accounts fragen. Auf welche Seite hast du das denn gemacht Aicipi, facebook.de?
  16. Wenigstens haben sie die Ware ordentliche präsentiert.
  17. Hmhm und das MG ist bereits Teil einer Ausstellung?:confused: Ja glaubt ihr mal der Presse.
×
×
  • Create New...