Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Posts

    16635
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

Everything posted by DirtyHarriett

  1. nimm dir als Beispiel und würg den Schlüssel einfach hoch.
  2. Vor allem gibt es Waffen nur für die sozialistischen Sturmtruppen...mit Politkommissaren, die einem in den Rücken schießen...
  3. Show me your fucking hands - in die Tasche greif - mag dump, reload, mag dump, ... Geht hier nicht, da ist die Person ihren Job los
  4. Ham die da kein Watt inner Nähe ? Das war doch die bewährte Methode von la cosa Frisia, wenn sich jemand nicht anne Regeln hielt.
  5. Solltest Du nicht langsam inne Heia ? Ich frag ja nur ... Auch wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs im Frühstadium operieren kann, ist das Leben danach NICHT witzig. Das macht gerade ein Freund von mir durch...
  6. meine Assoziationen sind die Quarkbeutel von Frau Breit.
  7. muß mal schauen, ob ich da versehentlich noch ohneGlied bin. Falls ja: nichmehrlange (da drin, ohneGlied is auf Dauer
  8. Skol. Hier ist NeuGaza. Und gerade neue Sturmwarnung. Genau das, was man braucht. Ich glaub, ich muß das Surstromming-Trebuchet rausholen, um die zur Besinnung zu bringen.
  9. Du hast Beschleunigung und nicht Geschwindigkeit genommen. Die Beschleunigung bei dem Teil war 32g.
  10. so ein Arschloch hat mal mit nem Kanonenschlag nach mir geworfen, das Ding ist 5 cm vor meinem Ohr hochgegangen. Ich bin absolut allergisch gegen diese Arschkrampen.
  11. was die meisten nicht wissen, ist, daß man aus Sperrholz und Papprohren hervorragend fliegende Dinger bauen kann. Ich glaub, 280 m/s waren da problemlos drin ... bei ca 350g Gewicht ... Wie, das verrat ich jetzt aber nicht. Es könnte Leute beunruhigen. (Ja, lieber Verfassungsschutz, ich hab die Genehmigung dafür, müßtet ihr eigentlich wissen ...)
  12. Addendum. Vor der Türe herrscht wohl jetzt schon Krieg. Muß gleich mal was zusammenschrauben ...
  13. hier in der Gegend gibt es viele Reet-Häuser. Wenn da einer Böller drauf abschießt, wird er zur Deichsicherung verwendet.
  14. warum schießen die nicht einfach zurück ? Wenn mir jemand ne Kugelbombe in meine Richtung wirft, ist das ein Mordversuch.
  15. die sind leider schon überall. Mit legalen Methoden kriegst die nicht wieder los. Was meinst, warum hier das Volk entwaffnet werden soll ? damit es sich beim anstehenden Jihad nicht wehren kann.
  16. ehrlich gesagt ist mir Berlin sowas von egal. die haben Terroristen importiert. Wenn selbige die Stadt niederbrennen, wachen vielleicht mal einige Leute auf. Aber nicht mein Problem
  17. wenn er in einer anderen Truppe anheuert, macht er sich strafbar. Bei dem Ansehen deutscher Zeit- oder Berufssoldaten im Ausland scheidet das aus.
  18. er kann ja ins Finanzamt gehen und den Verantwortlichen die Steuerfahndung aufn Hals hetzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)