Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Posts

    68508
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    221

Everything posted by Hollowpoint

  1. Was wollen wir mit einem Stück Polen? Wir haben schon genug Probleme GRUẞ
  2. Ja......das ist auch so. Deshalb werden künftig viele Staaten alles daran setzen, sich Nukes zu beschaffen. Haste Nukes, biste sicher. Zumindest wenn man niemanden angreift. GRUẞ
  3. Und dann fallen noch die glattläufigen VA und die mit Antrieb mit kalten Gasen nicht darunter. GRUẞ
  4. Zwei volle Coladosen haben es nicht überlebt. GRUß
  5. Ihr Kuhschubsername schreit nach Eindeutschung: Kessi Trullahasi GRUẞ
  6. Zudem wurde keiner getötet, sondern nur etwas geritzt. Es gibt nichts zu sehen......gehnse weiter, haunse ab........ GRUẞ
  7. In Texas wäre es seine Bestimmung, bis zum Tod im Supermax zu verrotten. Bei uns schätze ich mal zwei Jahre Psychiatrie GRUẞ
  8. Ich habe einen viel einfacheren Schusszähler. Ich käufte mich Oktober 2022 2.000 Stück SIERRA .223 69 grs MatchKing und jetzt sindse fast alle. Folglich hatte ich in 16 Monaten fast 2.000 Schüsse aus meinem OA-15 abgegeben. Oder ca. 1.460 in 12 Monaten. Oder ca. 122 im Monat. GRUẞ
  9. Ich lade mir den Mist nicht runter. Ist GB nicht auch schon beim Fratzenbuch? GRUẞ
  10. Amokstecherei in Wuppertaler Schule: https://www.focus.de/panorama/welt/tatverdaechtiger-festgenommen-sek-einsatz-an-schule-in-wuppertal-mehrere-verletzte_id_259693863.html GRUẞ
  11. Erfreulich! Noch erfreulicher wäre es, wenn diese angestaubten Betonköpfe endlich kriegswaffenähnliche HA in die Liste B aufnehmen würden. In Saxxn geht's doch auch! GRUẞ
  12. Halbautomaten......wer braucht denn so einen perversen Mist?!? Früher hatte man mit Radschloßbüchsen erfolgreich gejagt. Gut, die Zeiten haben sich geändert, aber nichts geht über eine präzise Kipplaufbüchse und eine treue, zuverlässige Doppelflinte. GRUẞ
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)