Jump to content

kwUAxx

Sponsoren
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by kwUAxx

  1. Mist... da fehlt das nie im Satz... Ich glaube mein Messer beeinflußt mich doch
  2. Seit Jugendtagen halte ich es genauso, Messer, Uhr und was zu schreiben sind immer am Mann und ich verspürte noch nie das Bedürfnis mein Messer gegen jemanden zu ziehen. Das Problem ist nicht das Messer, wie bei so vielen anderen Dingen auch. Probleme klar anzusprechen ist heutzutage einfach nicht mehr opportun... könnte ja einige Menschen in ihren Safe Spaces beunruhigen. Siehe u.a. auch das Thema "Gewalt gegen Pflegekräfte"...
  3. Landmann ist irgendwie ziemlich genial.
  4. Ein Mensch, ein Mensch und ein Opfer...
  5. Das ist ein sogenannter Selbstwiderlegungsartikel. Nur leider kann die betroffene Clientel zwar lesen aber nicht vollungänglich erfassen, was sie da lesen.
  6. Scheißgefährliche Waffensammlung... wow!
  7. Battle worn finish.... geil!
  8. Mich würde tatsächlich interessieren wie der Lauf, bei diesem Zustand von innen aussieht.
  9. Wer noch nen 98er braucht, das könnte das Lebensschnäppchen sein. Originalzustand, kaum gebraucht... da kann man was draus machen. Original k98 byf 44 im Hühnerstall gefunden! Originalzustand
  10. Ich meine das bezieht sich auf die Zahlen von 2017 oder 2018. Inhaltlich wohl 1zu1 übertragbar. Aber wie schon erwähnt... das ist den gungrabbern sowas von egal, die Toten sind nur Mittel zum Zweck.
  11. Die Maske ist wohl, m.M.n. eher zusätzlich zum Helm gedacht und auch nur kurzfristig, wenn man irgendwo "um die Ecke schauen muß". Also bei sehr spezifisch eingegrenzter Kurzzeitanwendung. Und da ist wohl jedes Gramm Panzerung besser als nix. Das Du da nach nem Treffer ziemlich übel ausschaust ist klar, aber besser übel und lebend... Als Daueranwendung allein auch schon wegen Atmung eher nicht so empfehlenswert, da hassu absolut recht.
  12. Daran habe ich nun tatsächlich auch gar nicht gedacht... Wenn es dann soweit kommt, haue ich es zuerst dorthin, bevor ich gen egun offeriere.
  13. Schonmal gut zu wissen, das da noch was geht. Danke!
  14. Ich beobachte schon und ich bin ja auch noch am überlegen, ob ich wirklich soll oder nicht. Ich mag das Ding und befürchte, sollte ich es tun es tatsächlich schneller zu bereuen als mir lieb ist.
  15. Habe es extra nicht im Detail erwähnt, weil ich das Forum nicht als Verkaufsplattform mißbrauchen will. Nicht das da hier ein falscher Eindruck entsteht. Aber wenn Du meinst das wäre für eine Einschätzung doch hilfreich... Ich überlege gerade ob meine Benelli M4, meine Springfield M1A NM und meine FNH FNX 45 tactical gehen sollen. Alles wirklich kaum geschossen und in top Zustand, jeweils inkl. zusätzlichem Zubehör. Also eigentlich Teile die nicht in Massen auf egun zu haben sind. Ich erwarte jetzt keine Traumpreise, aber einigermaßen realistisch sollte es schon rauskommen. Und
  16. Ich plane in nächster Zeit einiges bei Egun zu verkaufen. Dabei sind eine halbautomatische Flinte, eine halbautomatische Büchse und auch Kurzwaffen. Also das was schon länger, kaum benutzt im Schrank steht. Soweit so einfach, für Sportschützen aber ja nur mit Bedürfnis. Nun frage ich mich ob das aktuell so sinnvoll ist, da ja durch das stark eingeschränkte Schießen ja wohl kaum Voreinträge für Sportschützen vergeben werden und so die möglichen Käufer stark eingeschränkt sein dürften, was sich wohl auf den möglichen erzielbaren Preis auswirken könnte. Wie schätzt ihr das ein
  17. Umfrage völlig ohne meinungssteuernden Artikel? Witzig.
  18. Aber, aber.... wenn die Pistolette nicht mehr funktioniert, wenn sie gestörsendert wird ist das doch der perfekte Beweis wie sicher sie ist!
×
×
  • Create New...