Jump to content

RustyNail

Registrated User
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by RustyNail

  1. Tyler Rake Extraction auf Netflix ist recht gut gemacht. Saubere Handhabung, viele Wechsel von LW auf KW. Die Kamera ist teilweise eine Klasse für sich mit minutenlangen One Takes.
  2. Ich werde wohl am Samstag hingehen. Mal schauen wie viele Bilder es werden. Ist halt doch irgendwie immer das Gleiche.
  3. Das stimmt nun auch wieder. Wenn man unter Dauermedikation steht geht leider fast nichts mehr.
  4. ich bin eher dafür, dass er seinen Jagdschein bekommt. Cannabis ist jetzt wirklich sehr schwer zum Überdosieren. Interessant wäre es zu wissen wie der Fall bei anderer Medikation (Trama*** und Konsorten) aussehen würde. Dagegen ist THC dann doch eher harmlos.
  5. Wahrscheinlich ja. Kann es aber noch nicht sagen.
  6. Er dürfte inzwischen mit seinem Channel mehr verdienen als mit kranken Tieren. Ich find's Lustig.
  7. Festgelegte Altersgrenzen halte ich auch für falsch. Siehe Vanessa Aguilar von den Austin Sure Shots und einige mehr. GK geht auch mit 7. Nur halt nicht ohne jede Vorbildung. Ich habe das Video von dem Vorfall auf theblaze.com gesehen, was der Trainer gemacht hat war unverantwortlich. 2-3 Schuß auf Einzelfeuer, und dann gleich Auto. Dazu noch von unten ans Magazin gefasst. Man kann nur hoffen das sich das arme Mädel davon erholt.
  8. Import ist kein Thema, solange kein wesentliches Teil. Export aus den USA, das ist schon eine andere Geschichte. Um was geht es denn genau? AR Teile hat z.B. auch Zahal.org und die Israelis sind sogar in der Zollunion. Brownells.com zeigt teilweise auch an ob exportiert werden darf.
  9. http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ Der Link geht. Das man auch alle Links 3mal prüfen muss.
  10. http://www.theblaze.com/user/?redirect_to=http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ ohne Worte...
  11. Ich dachte immer das liegt an den Dämpfen aus den Vulkanen. Seltsame Dinge haben sie ja auch vorher gemacht. Bin trotzdem immer gerne auf den Inseln.
  12. Ohje, der hat eine flache Lernkurve. Von dem jungen Mann gibt es auch ein Video wie er das mit seiner Airsoft Glock macht. Ist wohl nicht so richtig angenehm. Aber der Japaner neigt zu, für uns, nicht wirklich nachvollziehbarem Verhalten.
  13. Die AUG gibt's sportlich nur ohne Vordergriff. Das ist dann der Unterschied zwischen ok und böse. Damit ist sie praktisch nur aufgelegt zu schießen, außer man riskiert das sich Daumen und Verschluss begegnen. Der Abzug ist nicht so schlecht und die Präzision kann sich auch sehen lassen. War da nicht noch was mit ziviler/militärischer Produktionsanlage?
  14. 3 mal im Jahr reicht vielleicht aus um sich nicht in den Fuß zu schießen. Naja bei Y-Reisen muss man ja auch keinen Klimmzug mehr können. Die Bösewichte haben da ja auch sicherlich Verständnis für.
  15. Ein toller DPaW (Dummer Praktikant am Werk) Artikel. Der Unterschied zwischen Amoklauf und Attentat ist nicht bekannt, es sind mal wieder die Filme und Spiele. Naja SWR halt. Man sollte die Seite Planet Halbwissen nennen.
  16. Und immer schön den Finger auf dem Abzug.... Wo hat der "Sicherheitsexperte" denn bitte gelernt?
  17. Das liegt an den ganzen Zugereisten und Gewissensberuhigern. Der Q7 mit 4.2 Quattro ist halt gleich viel ökologischer wenn Weibchen Grün oder Rot wählt. CSU wählt halt nur der Arbeiter oder Landwirt. Irgendwie meinen einige, das wir immer noch 1970 haben...
  18. Zumindest mal dem einen auf FB genantwortet. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand danach.
  19. Die nächste, mir bekannte, ist beim Müller in Ulm.
  20. Na da sind unsere hochsubventionierten Kulturschaffenden ja mal wieder kreativ. Märchen und die Taten ihrer Protagonisten wurden doch '88 schon per Buch (Der Fall Max und Moritz, Eichborn Verlag ISBN 13: 978-3821818580) juristisch untersucht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)